Schwarm erreichen (Black Ops 2)

Servus Leutz,

hab mal ne kurze Frage mit welchen Streaks Ihr Schwarm erreicht,
hatte ihn erst einmal und spiele mit orbi, warthog schwarm
warthog ist zwar nicht meine lieblingspunkteserie aber mann muss sie halt nicht selbst steuern wenn ich anstatt diesen den lodestar reinlege könnte ich zu leicht "umgemacht werden" oder nicht?
habt ihr weitere empfehlungen?...ausser orbi, hunde schwarm...
mit begründung wäre nett
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 17:02 von FariUsta

6 Antworten

Was spricht gegen die hunde?
Sie machen zwar nicht allzuviele kills, aber was brigt dir der schwarm wenn sich alle gegner in den häusern verkriechen?
Du könntest aber auch die eskortdrohne als alternative nehmen, da sie dir den rücken frei hält.
Und ja falls du noch vtol oder lodestar nimmst würde ich sie erst nach dem schwarm benutzen.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 17:36 von Mexli

ich hab eine zeit lang auf schwarm gespielt. (fast 100 mal gehabt)
hab immer Orbi o. Tarni , Lodstar o. VTOL, Schwarm gespielt.

Aber bei mir macht der schwarm im Durchschnitt 4 Kills. Und dafür das es die höchste streak ist, ist es mir nicht wert.

spiel lieber Orbi, Lodstar, VTOL.
Macht sehr viel mehr Kills als Schwarm.

Eigentlich ist der Schwarm ja Hunterkiller.
Komisch nur das der Schwarm die Feide auch in Häusern anvisiert aber die einfache Hunterkiller nicht. Der Schwarm rasst dann schön gegen die Wände und die einfache nicht...

Das nur so mal nebenbei.

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 18:41 von Paperman22

WIE KRIEGT IHR DAS VERDAMMT NOCH MAL HIN!
ich komm selten mal bis vorräte

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 21:00 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@kingdomherartspro, es ist eigentlich nicht besonders schwer, das wichtigste ist, das du sehr objectiv spielst, sprich z.b. in herrschaft fahnen einnehmen oder angreifer ausschalten.
Ich hatte bis jetzt 2 mal schwarm und ich hate dabei nicht einmal die gnadenlos medaile bekommen (10 streak)

Antwort #4, 16. Mai 2013 um 23:34 von Mexli

@paperman da geb ich dir recht bei dem einen mal als ich ihn hatte warens 4 kills;-) map war aberexpress und ich dachte das die für nen schwarm auch denkbar umgünstig wäre;-) dennoch danke für die antwort, vielleicht sollt ich einfach mit vtol als höchste steak spielen den orbi erreiche ich sehr oft, lodestar ist zwar nice aber rockt nicht mehr so;-) und bei hunde dacht ich mir auch schon das die zuwenig kills machen;-)

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 23:46 von FariUsta

@kingdomheartspro,
ich geb da mexli schon recht, wenn man objektiv spielt ist das schon machbar,
ich spiele z.b. kein Herrschaft sonder nur Abschuss bestätigt oder Team Deathmatch, wobei ich bei letzterem immer das problem habe das ich komischerweise meine Punkteserien erst kurz vor Rundenende der 75 kills bekomme... um hohe Punkteserien zu erreichen würde ich dir empfehlen dir eine 2 klassen zusammenzustellen mit denen du denkst gut zurecht zu kommen und dich dann auf eine zu fixieren, versuche verschiedene aufsätze und extras aus bis du für dich das richtige gefunden hast, und dann wie gesagt renne nicht einfach nur rum sondern kenne die maps merke dir laufwege und campe nicht, sonst wird das nichts, ansonsten würde ich sagen das es mit der Zeit die routine macht. solltest du weitere fragen haben kannst dich ja gerne melden.
cheers

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 12:08 von FariUsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)