2 fragen (Skyrim Dragonborn)

1.ich kann das Haus in rabenfels nicht bekommen.Ich war auch schon in der frostgrotte doch bei allen Personen bekomm ich keine Quest mehr. 2.Ich hab mir farkas Alls Begleiter genommen doch ich kann ihn nicht wechseln. Thanks im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 17:26 von assassinscreedgamer

1 Antwort

Geh mal südlich aus der Stadt raus da kannst du dem Hauptman helfen die Aschenbrut zu Vernichten,durchsuch danach das Haus-Keller.
Geh zum Schmied,für ihn sollst du eine Pikel besorgen,bei dem Bergmann in der Mine,wenn du sie hast,frag den Bergmann was ihn so plagt,dann darfst du das Tagebuch von seinem Opa aus der Mine holen.
(Drachenpriester + Drachenspruch)
Immer gut zuhören was die Leute dir erzählen und nachfragen.
Tipp: mach den Vampier-Quest zuerst,vernichte den Vampier und du hast seine Tochter als Begleiter (ich glaub,die ist unkaputtbar) +Armbrust und neue Rüstungen.
Den Miarak hab ich gebolzt,3 Schuss mit der Armbrust,plus seine Drachen.
Den Farkas kannste abhaken,geh nach Rifton in der Kneipe da sitzt ein Zauberlehrling,kostet 500 Okken,ist mehr als sein Geld wert.
Level 30 solltest du schon haben...,wenn nicht höher,

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 10:58 von faulersack

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)