Insignie Grossfrostheim ? (Paper Mario 2)

Hi @ all ;
sobald man aus der Röhre am Beginn des Grossfrostheim-Kapitels kommt, ist am oberen Bildrand ein Baumpaar.
Hinter dem linken Baum meine ich eine Insignie zu erkennen, kann aber nicht hinter den Stamm gelangen um sie an mich zu nehmen.
Hat jemand einen Rat, oder ist das nur ein Bug im Spiel ?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 19:55 von dreamdust

3 Antworten

es gibt in einem abschnitt hinter einem baum tatsächlich eine insignie , ich denke es war der 2. oder 3. abschnitt ( von der röhre aus )

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 22:00 von Yuna2

Hallo Yuna2,

zunächst danke für die Antwort.

Ich meine aber tatsächlich explizit das ERSTE Baumpaar
am oberen Bildrand, sobald man aus der Röhre kommt.
Wie gesagt, kann auch eine optische Täuschung oder ein
Bug sein; ich wüßte nur gerne ob andere Spieler diese
"Phantominsignie" auch bemerkt haben ;-) ...

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 12:52 von dreamdust

Hm also ich hab nix bemerkt und ich pass´immer genau auf weil ich nicht will, dass mich eine Wolke oder sowas erwischt :D

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 21:25 von LoL380

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)