talisman (MH 3 - Ultimate)

hi kann ich den Talisman block +10 nochmal irgendwie bekommen ich hab den nämlich ausversehen verkauft
oder einen ähnlichen Talisman mit block

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 20:04 von flo-ri

7 Antworten

kommt auf table an aber ja

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 21:04 von bisafan09

meinst du den autoblock+10 talisman, den man am anfang geschenkt bekommt? der ist eh nutzlos, da autoblock nur wirkt, während du nichts tust und das sollte man sowieso nie

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 21:07 von Epicmetalfan

Brauchst einfach etwas Glück, aber es gibt eh bessere Skills als autoblock.

Antwort #3, 16. Mai 2013 um 22:53 von Palmfreezer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ist reiner Zufall Du kannst nichts machen um irgend einen bestimmten Talisman zu bekommen.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 10:31 von ObyWien

Der autoblocktalisman ist auf keinen fall nutzlos, weil dein charakter dann blockt wenn du nochgarnicht reagiert hast. Zum beispiel bei einem angrkff direkt nach dem ausweichen oderso.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 12:09 von Aragon321

entweder ich kann noch nicht blocken, weil ich noch in der ausweichbewegung bin, oder ich blocke von selber, momente in denen ich nichts tute gibt es nicht, das hängt auch nicht mit reaktion zusammen, wenn gefahr besteht block ich so oder so direkt

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 14:17 von Epicmetalfan

Aber erstens kann man nicht alle Angriffe abblocken es sei denn man hat den Skill BlockHoch und man blockt nur automatisch, wenn der Angriff auch wirklich von vorne kommt von hinten ist man also ungeschützt Aragon321.

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 21:07 von Palmfreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)