Alle Geister (Luigis Mansion 2)

Wie komme ich in das Labor dass zu den Geistern führt die die Räder gestohlen haben für das Tor 3 habe ich schon 2 fehlen mir noch ich komme aber einfach nicht in das treppenhaus

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 20:08 von gelöschter User

2 Antworten

Du meinst doch die Windradflügel in den Efeutürmen - oder?
Wenn ja dann bitte beachte, dass anstatt eine neue Frage zu stellen, es hilfreich wäre in den Fragen zu suchen, da diese Frage schon unzählige Male beantwortet wurde:

Die Lösung findet sich im Labor (Botaniklabor): Zuerst musst die Maschiene mit den drei Sensoren (?) mit dem Stroboblitz "anblitzen". --> Du wirst sehen, dass oben ein Teil der Leitung bzw. ein Rohr fehlt.
Dieses musst du mit der Düsterlampe sichtbar machen, und erneut die Sensoren (?) "anblitzen". Nun kann das Wasser zur Pflanze im Glasbehälter, die anschließen zu einer Treppe nach oben wächst.

LG -LadyTiara-

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 15:41 von -LadyTiara-

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
danke4 danke dankke danke

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)