kann keine Freunde hinzufügen! Wieso nicht? (Simpsons - Springfield)

Seit dem Knüppeltagupdate kkönnen ja auch android Nutzer einen origin account haben und Freunde in tapped out hinzufügen. Nun habe ich 57 und wenn ich nun eine Anfrage annehmen möchte kommt immer die Meldung:sie haben die maximale Anzahl an Freunden erreicht. Ich versteh das nicht, man kann doch 100 Freunde haben!?!
Kann mir da .md bitte helfen? Danke schmal im voraus

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 20:17 von sebblg88

4 Antworten

Es gibt zwei Kategorien von Nachbarn:
1.) mit Springfields (iphone)
2.) ohne Springfield (Android)

Hast Du vielleicht in der Summe schon 100?

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 21:17 von homsimp911

Was ist denn der unterschied? Haben iPhone nutzer mehrere springfield

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 12:42 von sebblg88

Nö, die Android-Lösung ist nur noch nicht vollständig fertig und integriert. Somit werden Android-Springfields halt noch nicht korrekt im iPhone erkannt. Gibt auch noch andere Probleme, z. B. dass in Einzelfällen manche Android-User keine iPhone-Springfields besuchen können oder anders herum.

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ich nur 95 Freunde mit Springfield hatte und keinen mehr einladen konnte. Bis ich dann weiter heruntergescrollt bin und die fünf ohne Springfield gefunden habe.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 14:17 von homsimp911

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Danke für die schnellen antworten. Ich sehe auf meinem pc im origin aber nur 57 Freunde deshalb kommt es mir komisch vor

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 17:19 von sebblg88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)