Washakwil (Pokemon Mystery Dungeon)

Also... ich habe heute die Demo gespielt und vor der Treppe zur nächsten Ebene ein washakwil gesehen. Es hat meine teampartner erledigt nachdem ich
es mit einem plosivsamen angegriffen habe. Was haltet ihr davon.Ist euch ein ähnlich starkes Pokemon auch schon begegnet? Wenn ja bitte rückmeldung.
(ich weiß es ist eigentlich keine frage aber...)
Meine vermutung ist ja das die Pokemon in diesem Kaufbaren Dungeon so
ähnlich sind.

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 20:29 von merf1

5 Antworten

also bei mir war auch Washakwil konnte es aber nicht angreifen

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 21:10 von racer7879

ich konnte es nur mit plosivsamen und danach hab ich ne getroffen...

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 22:13 von merf1

Ich bin ihm mal hinter einer roten Tür begegnet undd as war keine Freude XD
Der Kampf war echt nen Krampf und i-wie war da noch ein zweiter an den ich am Ende gescheitert war weil ich für den ersten so gut wie alles verbraucht hatte ._.
Die beiden waren weit aus stärker als alles andere in den Dungeon...

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 14:10 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
es gibt in fast jeden dungeon ein pokemon was OP ist...es läuft normaler weise nicht rum sondern pennt nur... aber es sind nicht alle gleich stark..das stärkste was mir untergekommen ist ist washakwil xD
hinter türen laufen die alle normal rum..um die schätze zu bewachen..ich glaube man hat die eingebaut damit wenn man den dungeon später wieder macht noch ne herausforderung hat^^

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 16:33 von AnimesFTW

Mein erstes Washakwil konnte ich besiegen ( mit müh und Not ), ABER beim 2., das mir gefolgt ist, habe ich verloren. War im anderen ( also NICHT im Heldenmodus ) und hatte Elezeba als Anführer. Leider hatte ich den Lähmorb nicht eingesetzt ) und der Belebersamen war auch schon aufgebraucht ), den ich dabei hatte ( wollte ihn für den Gegner meines Auftrages aufheben ), doch hätte ich DEN mal lieber einsetzen sollen. Beim 2. konnte ich mehr Schaden anrichten ( beim Ersten war der Schaden nur einstellig ).

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 19:57 von Tanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)