Rift-Probleme (Dragons Dogma)

Hey Leutz...
mein Bruder würde sich gerne meine Vadallin ausleihen.
Er kann Sie beschwören, aber entweder kommt sie bei ihm nicht angelatscht oder die "beschwörung läuft" geht nie zu Ende.
Verbindungsproblem kann ich mir nicht vorstellen, da er ne starke Leitung hat und kein WLan benutzt. Abgesehen davon hatte ich Syncron auch keine Probleme...
Bin ratlos...

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 20:56 von B1ackMantis

3 Antworten

Das kann an den Servern liegen daher wäre es besser einmalig zu den Riftsteinen zu gehen, sie auszuleihen und dann offline zu bleiben um nicht andauernd auf die Server warten zu müssen.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 15:18 von watchmen

ja das an sich schon schön und gut, aber wie beheben wir nun das problem das selbst wenn die beschwörung funktioniert, meine vasallin bei ihm nicht auftaucht, obwohl freundesliste, favoriten etc.
hat bisher auch geklappt. dann tat er sie einmal aus der gruppe raus, warum auch immer, und seid dem ist die klappe zu und der affe tot...

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 18:33 von B1ackMantis

Das ist seltsam, ich kann meine Leute rauswerfen und sehe sie später wieder...allerdings habe ich nie auf Freunde umgestellt deshalb würde ich diese einfach mal entfernen und es so versuchen.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 18:12 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)