umstieg (Dragons Dogma)

war bis lv 25 ca ein kämpfer, jetzt bis 38 myst. ritter.
würde sich ein umstieg auf erzmagier noch lohnen oder sind die werte schon zu sehr denen eines kreigers angepasst ?

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 21:23 von dark_blade

5 Antworten

ja hast ja noch ca 160 lvl vor dir und erzmagier kann ich dir nur empfehlen ab rang 7 oder 8 gibt's die Zauber die ordentlich rein hauen bin selbst einer lvl 66 :)

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 15:09 von Milten007

Lohnen tut es sich auf jedenfall noch, besonders wenn du auch später noch nur auf Magie spielst.
Ich würde dir aber erstmal zum mag. Bogenschützen raten da er die höchsten Boni, bei Levelaufstieg, auf Magie und mag. Defense bekommt.
Merken solltest du dir vorallem eines, sobald du über Stufe 100 bist sinken die Boni für jedes Level um mindestens die Hälfte. Hast du also mit einer Klasse aufgelevelt und vorher auf ATK +6 erhalten so bekommst du bei Stufe 100 nur noch +3(ist halt abhängig von deiner Klasse).

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 15:46 von watchmen

das mit mag. Bogenschützen wusste ich gar nicht watchmen weißte zufällich wo ich mit 66 gut lvln kann?

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 20:02 von Milten007

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
@watchmen

Wenn der mag. Bogenschütze die höchste Levelwerte bei Mag und Mag-Abw hat, was erhöhen dann Magier und Erzmagier?

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 14:34 von Lufia18

Mit Stufe 66 solltest du im Everfall leveln.


@ Lufia18, jede Klasse erhöht alle Werte etwas aber der mag. Bogenschütze hat auf die erwähnten Skills die höchsten Verbesserungswerte.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)