HILFE PROS SIND GEFRAGTttt! (GTA 4)

Hey Leutz
Ich möchte mir eigentlich GTA IV: The Complete Edition kaufen.
!Achtung!(bedeutend für meine Frage!) : Meine Frage betrifft nur DISK-VERSIONEN (Nicht mit dlc angerannt kommen bidde)
Erstmal hab ich danach gegooglet, ob man im GTA IV: The Complete Edition-Multiplayermodus mit GTA IV- bzw. GTA IV: EFLC-Besitzern spielen kann...
Jeder laberte was anderes, also musste ich natürlich zum heiligen spieletipps.de-Portal flitzen.
Könnt ihr mir die Frage (nur wenn ihr verdammt fest platin gold silber chrom carbon was weiß ich sicher seid) beantworten? :)
Das wäre sehr wichtig für mich, da Kumpel von mir die (originale) GTA IV-Version besitzen, und ich aber gerne die GTA IV: The Complete Edition haben würde.

Frage gestellt am 16. Mai 2013 um 23:44 von Bullworthkilla7

6 Antworten

ja...

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 10:33 von quadri

Also nur ob ich dich richtig verstanden habe:

Du fragst, ob man mit jene Spieler mit der complete Edition mit jenen Spielern mit den orig. GTA 4 zusammen spielen kann?

Jan kann man^^. Natürlich musst du dann auch in GTA 4 drin sein. Ich weiß nicht ob du Einladungen empfangen kannst wenn du in den Erweiterungen dran bist, da muss ich passen^^. Aber generelles ZUsammenspiel ist mölich ja.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 15:45 von DNA-MP91

OK danke an euch beide!

Also weiß jetzt einer ob ich, wenn ich GTA IV: The Complete Edition besitze, Einladungen von Besitzern der originalen GTA IV- bzw. der GTA IV EFLC-Disk empfangen kann?

Wenn keine Antwort kommt muss ich wohl ne neue Frage öffnen... :D

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 18:34 von Bullworthkilla7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja du kannst die einladungen empfangen :)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 21:05 von Needog-

Danke an euch 3 für die blitzschnellen Antworten!

Schön zu sehen, dass es noch gescheite spieletipps.de-User gibt... :D

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 00:48 von Bullworthkilla7

PS: Wenn ihr mich für GTA auf der PS3 adden (oder wie man das nennt xD) wollt meine PSN-ID: UluBozkurt

Also dann hoffe ich mal dass wir irgendwann mal gemeinsam zocken :D

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 00:51 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)