Fan frage (MGS HD Collection)

in mgs3 wenn ich auf 'mir gefällt mgs2' drücke fang ich ja mit dem maske von raiden an ^^

ist das extra für fans gemacht damit man so als raiden spielt? ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 08:07 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, du spielst ja nicht als Raiden, Raiden war zu der Zeit noch nicht einmal geboren ^^
Es ist einfach dazu da, um den Spieler eine Überraschung zu machen, das er sich wundert das es Raiden ist, wobei Naked Snake (later Big Boss) nur eine Maske aufhat, die Raiden verdammt ähnlich sieht ^^

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 12:16 von Grayf0x

Wofür ist sie dann ? Sag jetzt nicht für später für den raikov kleidung..

Ich würde da ich ein raiden fan bin. Nur mit der maske spielen

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 16:07 von gelöschter User

er hat die an um glaube ich mal sich vor den piloten/passagieren mit denen er fliegt zu tarnen damit die nicht wissen wer er wirklich ist da dies eine geheime mission ist

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 15:38 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)