Laurent (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wie bringe ich laurent in ardea dazu mit mir zu reden?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 10:51 von harvestmooon

12 Antworten

Hast du denn eine Quest um mit ihm zu reden? :o)

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 20:10 von Gorn148

nöööööö

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 18:10 von harvestmooon

Hmm, dann weiss ich auch nicht wie ich dir da helfen soll. Was wolltest du denn von dem? :o)

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 00:16 von Gorn148

lernen wie man hörner felle und so weiter den tieren entnimmt

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 09:44 von harvestmooon

@ harvestmooon.
Vielleicht, hast du nicht genug Jagdgeschick?!
Normalerweise, bekommt man eine Antwort vo den NPC, auch wenn es oft heißt: " Lass mich in Ruhe."
Hast du eventuell eine Quest, die du erfüllen musst, bevor dieser Laurent mit dir reden wird?
Einen Rat an dich: spiel lieber Gothic 1, 2, oder 3 und vergiss dieses Götterdämmerung.
Schönen Tag noch.
Klar Gorn, dir auch einen schönen Tag. ;-)

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 14:55 von Megashark

Ich weiß dass man bei ihm Jagen und so weiter lernen kann, habe es aber noch nie bei dem gemacht und auch nicht versucht. Von daher kann ich dir keinen Tipp geben. Eine kleine Anmerkung von mir, tötet doch nicht immer einfach drauflos. Bei Gothic kommt man mit ein bisschen Diplomatie viel weiter und hat wesendlich weniger Probleme. Wie gesagt, es ist kein Vorwurf, nur eine Anmerkung.
Viel Spaß noch. :o)

Megashark, dir auch noch einen schönen Tag. :o)

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 21:02 von Gorn148

Hallo ihr beiden. Danke das ihr euch so vielseitig mit meinem PROBLEM beschäftigt :D
Doch wie siehts mit Boris aus?
Der kann mir ja auch noch was beibringen dachte ich.
Ps.: Habe Gothic 1 und 2 schon durch

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 08:04 von harvestmooon

Hallo du einer. :-)
Wenn du mit Boris redest, möchte er ja, dass du entweder für ihn jagen gehst, oder dass du aufpasst wegen der Orks.
Ich vermute, dass er dir das Jagen beibringt, wenn du eine der beiden Aufgaben erfüllt hast.
Ich hoffe es hilft dir.
Schönen Gruß an euch BEIDE. ;-)

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 10:31 von Megashark

aber woher bekomme ich die AUFGABEN damir er mit mir redet und mir was beibringt?

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 17:38 von harvestmooon

Hast du schon die Steuern eingesammelt?
Dann kommt es zu einem Gespräch. Rede einfach mit Boris.
Viel Spaß noch. :-)

Antwort #10, 21. Mai 2013 um 18:06 von Megashark

Manchmal musst du die NPCs mehrfach ansprechen. Weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben, aber ist leider so. Viel Erfolg. :o)

Antwort #11, 21. Mai 2013 um 19:10 von Gorn148

ok danke nochmals und ich versuchs weiter!
Danke ihr Beiden! :D

Antwort #12, 20. August 2013 um 14:29 von harvestmooon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)