Magier der Wiese! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich wollt mal wissen wie lange Ihr gebraucht habt um den blöden Meteor B Drachen zu bekommen.
Nach 187 Siegen die ich zu gut 90% im S rang schaffe hab ich 5x Fluch der Drachen bekommen, 4x Gaia Ritter der Finsternis, 2x Schädelritter, (als erstes nach ca 20 Siegen und nach 176 Siegen) 2x Meteor Drache (den 2. nach 179 Siegen) und 1x den Schwarzen Magier. Ach ja, viel nützliche Donner und Drachen Karten,den feurigen Pegasus und insgesamt 6x! den Elfenschwert Kämpfer *.*
Aber eben kein B Drache. Wie lange muss ich noch durchhalten? ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 11:58 von Jasonruffy46

4 Antworten

Ich habe gegen ihn nur 150 Siege. Und habe dabei 5x Schwarzer Magier, 2x Schädelritter, 5x Gaia, Ritter der Finsternis, 4x Fluch des Drachen, 4x Meteor Drache und 3x Meteor-B-Drache. Den Meteor-B-Drachen kannst du auch gegen Jono 2 bekommen. Hab die Karte von ihm auch noch 3 mal bekommen. Du hast beim Magier der Wiesen einfach nur Pech. Versuchs mit Jono 2. Kannst auch den Schwarzen Rotaugendrachen von ihm bekommen.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 18:01 von JebiggaJay

Oh schon ne Antwort wie geil ^^

Danke, ich werd deinen Rat folgen, hab grad zum 300 mal gewonnen und nicht's mit'n MBD :(

Nu, nach 64 versuche hat er mir den rotäugigen "schon" gegeben.

Weist du was ich vom Erzmagier Secmeton (Berg) bekomme?

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 18:48 von Jasonruffy46

Nach 64 Siege (alle S) gegen Magier der Berger, 228 Siege (ca. 220 S) gegen jono2 und 321 Siege gegen Magier der Wiese hab ich endlich mein ersten MBD!

*.* hoffentlich lässt nicht der 2. auch so lange auf sich warten ^^

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 10:02 von Jasonruffy46

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Brauchst nur Geduld ^^ Es wird schon klappen :)

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 17:36 von JebiggaJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)