autos ?!? (NfS Most Wanted)

1. gibt es in dem spiel autos von 2013 ?
2. wieso hat das spiel so eine schlechte bewertung von den usern ?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 12:11 von m-styler

5 Antworten

1.Jein... Von den meisten automaeken aber die neuesten modelle
2. Da sie denken dass es kein "richtiges" NFS mehr ist (kein tuning)
Das ist aber völliger blödsinn da vor Underground auch NFS rausgekommen sind ohne tuning und die haben sich auch gut verkauft. Die sind halt mit underground aufgewachsen und wollen jetzt halt wieder einen teil der so ist. (die kennen NFS nicht anders).
Ich find die neuen teile nicht schlecht und meiner meinung nach brauch ich kein NFS mit tuning (ausser Shift) sondern ein neues MIDNIGHT CLUB xDDDD

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 16:58 von Oesibua95

@Oesibua95 Endlich mal jemand der es versteht. Underground usw. hatten halt Tuning, weil es zu dieser Zeit total "in" war. Und ich persönlich finde die Serien Wagen sehen sogar besser aus als manche Optischhochgetunten Karen bei denen man Teilweise das Modell nich mal erkennt.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:20 von Ezio_1503

1.ja dodge viper (2014) porsche 918 spyder (2013)

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 22:33 von slsdriver

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ford Fiesta st 2013

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 18:55 von Oesibua95

@Ezio_1503

Finde ich auch, dass die Wagen sehr gut aussehen. Das Design kommt am besten zur Geltung mit einer einheitlichen Farbe und nicht, indem man die Lackierung "tuned".
Ganz schlimm finde ich es ja, wenn in Spielen mit Paint-Editor Leute, die es nicht können, Aston Martins oder Ferraris so verunstalten, dass einem nur noch schlecht wird.
Ich zähle mich da eher zu den Puristen nach dem Motto "Weniger ist mehr".

Die Wagen in NFSMW sehen in jeder Hinsicht verdammt gut aus. Das Funkeln der Rückleuchten im Sonnenlicht z.B. ist nur ein Beispiel dafür.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 21:04 von skid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)