Fünf Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. Wie viel Schaden machen eigentlich Wurfmesser und unterscheidet sich der Schaden bei den unterschiedlichen Wurfmesserarten auch, oder unterscheidet sich nur der zusätzliche Effekt (z.B. Vergiften)?
2. Wie hoch geht das maximale Können der Shakalaka Masken? 5?
3. Wie funktioniert die Fallgrubenmaske? Bei mir legt Kayamba irgendwie keine Fallgruben?!
4. Hat es bei der Freijagd im Moga Wald Auswirkungen auf die Belohnung nach dem Jagdbericht, den man bei Junior abgibt, wenn man zwischendurch mal bewusstlos wird, wenn man gegen ein großes Monster gekämpft hat?
5. Für welche Waffenarten gibt es alles Rostwaffen?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 13:08 von MrMonster

3 Antworten

1.) Den genauen Schade kenne ich nicht, sollte allerdings nicht grade viel sein, die unterscheiden sich, z.B Gift vergiftet halt und Lähm lähmt halt :D.
Ob sich der Schaden doll unterscheidet weiß ich nicht
3.)bin mir nicht sicher, aber ich würde mal pingen
4.)Nein, es zählt nur, welches Monster du gejagt hast.
5.)Doppelklingen, Lance, Gs, SnS, für Bogen und bowgun weiß ich nicht, aber für gibt es auf jeden Fall keine.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 13:17 von arini1234

1.) ich kann dir leider keinen schadenswert nennen, aber wirklich groß ist der schaden nicht. und für jegliche andere wurfmesser gilt: gleicher schaden aber ein status (wie z.b. gift, lähmung etc).

2.) Ja, maximales können pro maske ist 5

3.) im grunde genommen einfach nur das signal einsetzen und dann legt er eine falle. allerdings kann er das nicht sofort beim betreten eines gebiets und nachdem er eine falle gelegt hat, dauert es auch relativ lange, bis er eine neue legen kann.

4.) genau belegen oder widerlegen kann ich es nicht, aber ich bezweifle, dass es auswirkungen hat. man bekommt noch immer dieselben rohstoffpunkte und an der belohnung sieht auch nichts anders aus als sonst.

5.)Rostwaffen gibt es für: Schwert und Schild, Doppelklingen (heißen benutzte klinge), Großschwert (heißt benutztes Großschwert), Hammer, Lanze (benutzte Lanze) und Gewehrlanze (benutzte Gewehrlanze).

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 13:20 von Soad991

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 15:16 von MrMonster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)