Frage zu Kayle Build (LoL)

Hallo,
ich spiele ab und zu Kayle.
Ich bau immer so:
- Berserker's Greaves
- Guinsoo's Rageblade
- Nashor's Tooth
- Zepyhr
- Guardian Angel

Nun zu meiner Frage:
Ich brache noch ein sustain Item, welches wäre besser, Hextech-Gunblade oder Blade of the ruined King?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 13:45 von arini1234

4 Antworten

6 rabadons

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 13:55 von gelöschter User

Also ich denke du könntest noch ein bischen mehr Tanky gehn, find ich aber gut, dass noch manche leute nicht nur Support Kayle spielen sondern Auch Ap/As Kayle :D. Aber ich finde trotzdem du sollstest ein wenig mehr auf Ap...Und Hextech gunblade is a million times better >.<, ich empfehl dir Hextech gunblade weil es dir viel Zaubervampir, etwas Ap und Ad, und Lifesteal gibt :D.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 13:59 von Nikestar

Danke.
Ich könnte mir Support Kayle kaum vorstellen, voll verschenktes Potential.
Aber bisschen tanky wäre doch schon relativ gut, welches Item dafür dann rausnehmen?

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 14:12 von arini1234

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wieso verschenkt?
Du kannst dein ADC gehalten und nen Speedbuff geben, denn gegnerischen ADC slowen und deinen ADC nen sehr sehr hilfreiches Ulti geben um die Lane zu dominieren.
Mit dein Rangespell kannst du auch noch den Gegner anfangs gut nerven.

Wachs

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 15:59 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)