Lohnt es sich? (Pokemon Mystery Dungeon)

Ich hab mal wieder 50€ zusammengespart,es sind Ferien und ich rauche was zum spielen!Empfehlt ihr mir dieses Spiel?Oder doch was anderes?Ich überlege gerade zwischen Lego City The Chase Begins und PMD.

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 14:02 von Demoon

7 Antworten

Kauf dir Monster Hunter 3 Ultimate!

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 04:36 von TaiTai

Warte auf Animal crossing new leaf

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 07:30 von sevi987

Ich würde es dir nicht so empfehlen, es ist wirklich extrem auf kleine Kinder zugeschnitten...ansonsten kauf dir wirklich lieber MH3U oder warte auf ACNL

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 13:27 von Dracodrache

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich würde dir auf jeden Fall Pokemon Mystery Dungeon Portale der Unendlichkeit empfehlen. Kannst auch meine Meinung zu dem Spiel unter "Meinungen" anschauen, sobald sie für ok bewertet wurde.

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 14:35 von gelöschter User

Es hat seine positiven Seiten aber auch seine negativen...
Ich finde, dass in dieser Version besonders viele Dialoge sind, welches erst etwas nach der Hauptstory nachlässt... (finde ich etwas lässig)
Den Verlauf der Geschichte kann man auch verstehen, wenn man es nicht liest.
Aber es ist halt sowie man es kennt.
Dungeons erkunden, Jobs machen und die typische Geschichte
Aber hingegen zum Vergleich zum Vorgängern, finde ich, dass die Grafik sehr gut in dem Spiel ist und das 3DS auch gut rüber kommt.
Einige Dinge sind aber komplett neu.
Zum Beispiel können sich Gegner sich einfach entwickeln, wenn sie von einem anderem Feind getötet werden oder es gibt keine Entwicklungsquelle, sondern man muss einen bestimmten Dungeon gemeistert haben und man entwickelt sich nach einem einfachen Level-UP.
Es ist und bleibt Geschmackssache.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 16:51 von zeugki

Ich habe schon MH3U und ist Animal Crossing wirklich so gut?Was macht man da?

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 07:21 von Demoon

Wennde schon MH3U hast dann braucht man doch keine anderen Games mehr! xD

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 07:41 von TaiTai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)