Add on kaufen ? (Skyrim)

Tach auch ^^

Ich hab eine Frage und zwar lohnt es sich ein Add on für Skyrim wie z.B Dawnguard oder Dragonborn zu kaufen ?
Gibt es dort viele Neuerungen oder eher nicht?
Schon mal Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 14:59 von Omicraft2000

5 Antworten

Die sind alle Pflicht! Dragonborn ist das Beste und sogar fast besser als das eigentliche Hauptspiel

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 15:23 von nfszocker03

Wenn du das Spiel magst, dann lohnt es sich, ich habe es nicht bedauert alle DLC's gleich zum jeweiligen Erscheinungsdatum zum Vollpreis gekauft zu haben. Zurzeit sind die DLC's bei Steam nur zum Vollpreis zu kaufe. Steam führt jedoch gelegentlich auch Aktionen durch. Ob es in nächster Zeit, wieder welche für die Skyrim DLC's gibt, weiss ich nicht. Es gab allerdings schon einmal eine Aktion in der man alle drei DLC's zusammen, zu einem stark reduzierten Preis (gegen 12 Euro) bekommen konnte.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 15:30 von Astaroth1967

Wie auch bei einem vollwertigen Spiel solltest du dir einfach mal Gameplay Videos anschauen, oder noch besser: Du schaust, ob du die DLCs nicht bei einem Freund anspielen kannst.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 16:30 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay Danke !
Aber leider hat keiner meiner Freunde Skyrim :(
Ich guck mal auf You Tube

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 17:06 von Omicraft2000

HA die aktion hab ich genutzt

egal jedenfalls wenn dir das spiel gefallen hat ann lohnt sich auf jeden fall dragonborn, weil das auch über die vorgeschichte der drachenblüter (?plural?) aufklärt.

dawnguard hat eine coole questreihe, allerdings find ich sie etwas kompliziert, ALLERDINGS hat man dabei viele stunden spiel/spaß mehr ;)

hearthfire hat mit dem spiel selbst nichts zu tun aber wenn du schon immer ein eigenes haus haben wolltest das du (zum teil) selbst bauen kannst dann lohnt es sich auf jeden fall.
hab den namen vergessen aber für das in falkenring bietet sich im workshop ein klasse mod der dir eine stadtmauer, 3 wachen und eine schmiedin einbringt. die schmiedin hat gute sachen zum verkauf die wachen gehorchen dir und durch die wachen und die mauer wird deine frau nicht mehr entführt wenn sie dort sein sollte ;)

ich bin stolzer besitzr von alllen drei und bereu garnichts, ich empfehl sie alle wem ich nur kann

hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 13:00 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)