Problem beim Start? (SW Battlefront 2 (2005))

Immer wenn ich eine Schlacht starte ist bei meinem Soldaten immer so ein Roter Blitz um ihn herum jedesmal ,kann bir bitte einer helfen.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 14:19 von VRex

6 Antworten

hey bleib locker das ist kein Spielfehler das ist so ne art
also wenn du einen droiden zerstörst und dann noch einen und noch einen dann kriegst du denn blitz das heist deine schüsse werden stärker
wenn dich jemand abfeuert bekommst du weniger leben abzug und beim heilen wenn du verletzt bist geht es schneller...
sowas solltest du ausnutzen so gewinn ich immer

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 05:18 von Jet-Truppe

Aber das Problem ist er verschwindet nie sogar wenn ich sterbe oder wenn ich neu einschalte er verschwindet nicht.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 11:42 von VRex

Das ist auch normal,du sammelst ja schließlich Medailien für bestimmte Aktionen in einer Schlacht.
Hast du 65 Medailien (sprich: du bist eine Legende in diesem Bereich) behälst du den Bonus für immer.
Das Spiel erklärt das ja sogar^^

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ach so, aber gebt es zu es nervt richtig kann man es nicht abschalten
oder so

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 13:48 von VRex

Manchmal nervt es echt,weil es dadurch noch einfacher wird.
Abschalten kann man es nicht,aber verhindern.
Man muss ja immer 2 Mal Abspeichern,das erste Mal darf man nicht speichern,dadurch werden die gesammelten Boni nicht gespeichert,beim 2. Mal kann man dann den Spielfortschritt speichern.
(vll. war es auch andersrum^^)

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 23:01 von gelöschter User

WAS mach ausdauer da habe ich 96 oder so

Antwort #6, 07. August 2008 um 12:25 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)