Charakter ändern (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hey
wenn ich z.B. mit meinem Kumpel ein Duell zocke und ein Teamkampf mache kann ich dann unter dem Kampf zwischen den Charakteren wechseln?
Danke schon mal im Voraus ;)

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 18:42 von GREENboxEntertaiment

8 Antworten

ja du kannst mitten im kampf zwsichen den charaktern wechesln ;)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 18:03 von Energis

dake schonmal für die antwort aber wenn du des folgende noch beantworten könntest wäre es perfekt ;D :
also so den einen wenn er nur noch wenige leben hat raus schicken und mit dem nächsten kämpfen? *-*

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 21:19 von GREENboxEntertaiment

ja du kannst fast immer wechsel ;), wenn der Balken neben dem teampartner halt eben voll ist :)

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 21:47 von Energis

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Cool und jetzt noch eine Fragen sorry :D
Wie kann ich wechseln :D ?

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 20:30 von GREENboxEntertaiment

Hi GREENboxEntertaiment.
Wenn du z.B. einen Teamkampf mit 5 Charakteren (können auch weniger sein. Halt mindestens 2, damit du einen zum tauschen hast) machst, dann kannst du mit dem R3 Knüppel (damit hoch oder runter drücken) deinen Tauschpartner auswählen. Sobald du den erwünschten Tauschpartner in der Leiste hast und der lila Ladungsbalken voll ist, kannst du den Charakter tauschen. Um den Charakter tauschen zu können musst du L2+L3+R3 drücken.
Alle 3 Knöpfe solltest du gleichzeitig drücken, dann tauschen sich die Teampartner gegenseitig aus. Probier´s mal aus ;)
MfG.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 12:32 von Shinachi-Yutaka

ich tausche meine teampartner immer nur mit L3+R3 das geht auch :)

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 14:56 von Energis

Ok ;)
Wie auch immer. Auf jeden Fall geht´s so :).

Vielleicht noch´n Tip am Rande. Seinen Teampartner zu tauschen ist vorallem sinnvoll, wenn dein Charakter mit dem du gerade kämpfst Leben verloren hat, aber der nächste Balken noch nicht begonnen hat.
Beispiel: Du kämpft mit Son Goku (Aufgerüstet) dann hat er 5 Lebensbalken (wird oben mit grünen Punkten über dem Lebensbalken angezeigt). Dein Son Goku nimmt jetzt z.B. Schaden. Es würde noch 1 Schlag fehlen bis deine Lebensanzeig auf den nächstfolgenden Balken überspringt. Doch wenn du eh vorhast deinen Partner zu wechseln, dann solltest du es in solchen momenten tun, denn nachdem du getauscht hast läd sich die Lebensanzeige von deinem Son Goku innerhalb dieses Balkens wieder auf. Aus diesem Grund ist es sehr sinnvoll wärend dem Kampf seine Teampartner ausgewogen einzusetzen, damit die Teampartner, welche Schaden genommen haben und gerade nicht benutzt werden ihre Lebensanzeige regenerieren.

MfG.

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 15:31 von Shinachi-Yutaka

Danke Shinachi-Yutaka :) hat mir sehr geholfen ^-^

MfG

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 22:41 von GREENboxEntertaiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)