cyborgs volles oranges KI machen (DB Raging Blast 2)

hallo leute bei manchen online spiele nehme ich immer meine 2 lieblings cyborgs und zwar c13 und c17 man kann ja objeke hinzufügen und ich habe ein objekt dazugegeben ich weis jetzt nicht wie das heißt und da kann man ja glaube ich mit vollem orangen KI anfangen aber das problem ist ich fange immer mit c13 and und er hat das orange KI voll aber wenn ich dann sterbe kommt c17 und er hat es aber nicht obwohl ich bei ihm das gleiche objekt hinzugefügt habe und jetzt ist meine frage kann ich irgendwas machen das ich im online modus die 2 mit vollem orangen KI starten kann bitte helft mir danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 19:16 von 62Gogeta62

7 Antworten

Nein, da man Online keine Objekte benutzten darf und die die ausgerüstet sind werden nicht gezählt. Somit bleibt dir nichts anderes übrig als deine KI-Leiste mit Schlagangriffen zu füllen.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 14:06 von DISCO-TOAST

also kann nur einer char zB volles KI haben und 6 lebensleiste haben aber die restlichen 4 nicht oder ?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 15:24 von 62Gogeta62

Nein auch das geht nicht Objektre funktionieren im Galaxie-Modus, in den Kampfzone, im Weltkampf, in den Kämpfen 1 vs CPU und 1 vs 2 aber nicht im Online-Modus.

P.S.: Und in den aufgezählten kannst du überal ALLE deine Chars mit den Objekten ausrüsten, ausgenommen des Galaxie-Modus da geht das nur mit dem ersten ausgewählten Char.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 15:47 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
aso ok dann danke für deine hilfe :D

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 17:28 von 62Gogeta62

Gans stimmt das aber leider nicht !
Nur dein 1. Chara im Team hat die Gesundheitserhöhung
der rest nicht

Antwort #5, 06. März 2014 um 02:38 von Killer(The_Terminator)

Das gilt aber nur für den Galaxie-Modus was ich aber auch bereits extra erwähnt hatte(siehe P.S.). Bei den anderen von mir genannten Modien ist es durchaus möglich alle Charakter auszurüsten.

Antwort #6, 06. März 2014 um 14:40 von DISCO-TOAST

Ja alle auszurüsten aber es hat nur der erste die gesundheitserhöhung

Antwort #7, 08. März 2014 um 17:10 von Killer(The_Terminator)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)