Tipps für die letzten Rennen (GT 5)

Heya Leute,
ich bräuchte tipps für die nascar herausforderung von lvl21
für die vettel challenge in suzuka
für die grand tour verantstaltung und für die amg verantstaltung :)
eigentlich bin ich kein wirklich schlechter fahrer aber bei den oben stehenden verantstaltungen fehlen mir noch die gold trophäen dann habe ich ALLES auf gold abgeschlossen und auch die platin trophäe ;)
mfg.
aja und ich hab kein lenkrad bei gewissen dingen war ich schon am verzweifeln :S

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 19:16 von SHinodAxx

2 Antworten

Nascar: Immer Windschatten, TCS ausschalten.
Bei den anderen kann ich dir nicht helfen. Würde ich versuchen, die auf Gold zu kriegen, bzw. Vettel überhaupt zu schaffen, würde ich verzweifeln.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 10:06 von XBOXBrutus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nascar: Fahroptionen:
-TKS: aus
-Rutsch-Stopp: ein
-Aktiv-Lenkung: stark
-ASK: aus
-ABS: 10
-Weiche Rennreifen
-alles andere normal
so hat es bei mir immer geklappt
Vettel-Challenge: kann ich dir nicht helfen, verzweifle selber
Grand Tour:
Bei den Rennen mit 430S und Miura alle Fahroptionen auf Standard und immer sehr spät bremsen und innen vorbei, dann bekommt man die beiden definitiv auf Gold, sofern man dann 1. ist.
AMG-Veranstaltung:
Man darf durch das Gras abkürzen, ohne das es als Fehlschlag gewertet und abgebrochen wird.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 00:27 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)