steht unten (RDR)

wer auf das ende gespannt ist nicht LESEN! wegen spoling ok leute ich habe eine frage da john marston stirbt und man sein sohn spielt habe ich paar fragen
1.angeblich kann man alle töten und überlebn geht das wenn ja wie
2.kann ich diese missi wiederholen ohne nochmal durchzuspielen?
3.warum haben sie ihn erschossen nur weil er mal in eine bande war er hat ja die bande verlassen und hat edgar ross und so geholgen bill , dutch und den einen zu töten thx im vorraus und wer die frage trotzdem liest ich habe ihn gewarnt das ich da eine frage stelle wo es spoling sein könnte thx im vorras

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 19:44 von narutoman983

4 Antworten

Man kann nicht überleben.
Es ist halt dramatischer, wenn der Held stirbt, da braucht man nicht nach der Logik dahinter suchen.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 20:40 von WIG93

Wenn man sich das aber mal überlegt hätte John Marston mit leichtigkeit überlebt.
Er hätte nur eine Stange Dynamit rauswerfen müssen, dadurch wären einige gestorben, bewusstlos oder zu mindest lang genug "betäubt/verwirrt" dass er diese alle hätte erschießen können ;)

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 23:19 von gregmaster266

1. Nein das geht nicht.
2. Ja aber dazu musst du vorher deine freien Slot´s mit der letzten Misison füllen. Diese lädst du dann einfach.
3. Edgar Ross hat ihn dazu gezwungen ihm zu helfen. Weiterhin sagte er ja das er das Land von alle Verbrechern befreien will und die komplette Bande von Marston daran glauben muss.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 17:29 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
befor du die tur offnest einfach umdrehen und rausrennen

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 09:46 von connnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)