Nebenmission (GTA 5)

was glaubt ihr gibt es alles für Nebenmissionen ?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 20:09 von marcelopd

11 Antworten

Ich als fast 10 Jähriger GTA Fan & Spieler, denke das es alles mögliche geben wird, von Papparazi entkommen, Drogen verkaufen, transportieren, Auftragskill, Geldtransporter rauben e.t.c!

Ich lass mich überraschen!

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 20:12 von Denz

Feuerwehr
Bundeswehr
Ambulance
Flugzeugmissionen
Helikoptermissionen
Zufallsereignisse
Steinbruch
Autorennen
Motorradrennen
Nebenmissionen unter Wasser
usw.
usw.
Das wird so was von geil

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:28 von Colinax

es wird sicher mehr als 20 nebenjobs geben

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 20:49 von marcelopd

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
marcelopd
Darum gibt es ja auch das Wort: usw. oder etc. ;)

PS:
Vermutlich wird es auch eine Nebenmission geben, wo man bei einer bestimmten Zeit eine gewisse Anzahl von Tieren töten muss.

Und Zufallsereignisse ist ziemlich umfangreich. Bei Zufallsereignisse wird immer was passieren und dass immer und immer wieder.
(Egal wo man ist)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 21:15 von Adrian94___Rockstar

Man sieht auch an einer Straßenseite ein paar Leute denen Fahrzeuge nicht mehr gehen und denen kann man dann helfen, denke auch Nebenmission.

Wird wirklich viel geben. Mir hat die Feuerwehrmission in GTA IV gefehlt. Stellt auch es mal vor, in New York brennt ein Hochhaus und man muss dort erst hoch, mega.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 22:37 von Mitsubishi__power

ach das wehr cool gewesen

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 22:53 von marcelopd

Und was is mit Taximissionen in GTA V?

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 23:12 von Mitsubishi__power

Die wirds geben.
Ganz klar :)

Man hätte ja noch Nebenmission schreiben können, die Unterwasser stattfinden. Aber man soll sich überraschen lassen ;)

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 23:27 von Adrian94___Rockstar

man wird tage brauchen um alle Nebenmission zu erledigen aber um so besser finde ich

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 23:39 von marcelopd

Geldtransporter ausrauben ist echt was geiles eig konnt man das auch in Gta 4 aber in Gta 5 wird es besser :D.

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 11:01 von Gaammer

auf jeden Fall :-) bloß ich hoffe das mehr Geldtransporter fahren als in Gta 4

Antwort #11, 18. Mai 2013 um 11:29 von marcelopd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)