24h Nordschleife (GT 5)

Hi, hab mal ein Paar Fragen zu diesem Rennen:
1.: Fahren dort, wie auf dem Thumbnail wirklich Prototypen mit?
2.: Wenn man den Patch zum Speichern bei Ausdauerrennen hat, kann man dann so ein Rennen anfangen und zwischendurch noch etwas anderes fahren?
3.: Failt die KI immer noch beim Reifenwechsel nach Regen (Slicks zu früh, totales Chaos...)?
4.: Hat jetzt nichts mit GT5 zu tun, mich interessiert es aber: Hat die echte Nordscheife beim 24h-Rennen noch ne andere Box? Wenn ja, wo ist die? Die 170 Autos passen ja wohl nicht in die GP-Box.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 20:45 von XBOXBrutus

3 Antworten

1.) keine Ahnung

2.) nein man kann nichts anderes fahren

3.) keine Ahnung

4.)doch da passen alle Autos in die GP-Boxen weil in jeder Box 6-7 Autos sind

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 21:59 von Gt5playyer

1. Ja Prototypen können mit fahren müssen aber nicht.
2. Wie schon erwähnt nein leider nicht.
3. Wie meinst du das?
4. Ja die passen, du musst bedenken das ein Team ja auch mehrere Fahrzeuge hat. Es sind ja auch nicht alle Fahrer gleichzeitig in der Box.

Starfighter-98

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 20:12 von Starfighter-98

Zu 1.: Die Gegner sind GT1, Prototypen, Superrennsportwagen... wie auf dem Bild? (Also etwas stärker als die Dreamcar-Konkurenten)
Schade, hab gehofft, man könnte etwa in der Klasse antreten, die auch RL fährt. Das wäre interessanter.

2.: Auch schade, sonst könnte man ja die 24h a-spec als Langzeitprojekt mal nebenbei machen. Aber immer grüne Hölle? Nicht mein Fall (vor allem nicht, wenn man extrem schnelle Autos braucht).

3.: Ich fahre (u.a. mangelns schnellem Internets) nur offline, und da oft Arcarde z.B. 99 Runden Le Mans mit Prototypen. Hab es mal mit Wetter und Tag-Nacht-Wechsel probiert. Als es aufhörte zu regnen haben die Gegner viel zu schnell auf Slicks gewechselt und sich nur noch gedreht (Nach ca. 5-8 Runden, kannst du mal testen, ist auf eine traurige Art lustig (; ). Später haben sie jede Runde einen Boxenstopp gemacht, bei Sonnenschein und trockener Strecke. Irgendwann gabs dann noch Phantomregen, 15 Minuten strömender Regen ohne dass man Reifen wchseln musste.

4.: Dass die Teams mehrere Wagen haben ist mir klar, nur kann ich mir nicht vorstellen, wie Teams wie Mantai oder andere Große sich den Platz mit den Kleinen teilen. Gerade bei Problemen, wenn mal ein Wagen ne Weile in der Box repariert wird, muss das doch richtig eng werden. Wird eigentlich die Boxenaufteilung während der Reportage erwähnt? (Hab bisher alles aufgenommen, aber noch nicht geguckt)

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 21:29 von XBOXBrutus

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)