Die Jugend-Fussball-Vier ? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hey ich wollte mal fragen wer diese 4 Spieler sind ich kenne nämlich nur :

-Verne Spring (lernt als letztes Feuersturm)
-Ted Autumn (lernt als letztes Unendliche Hand)
-Winters (bin mir nicht sicher ob der zählt da seine letzte Technik keine L5 Technik ist aber er lernt als letztes Dunkler Phönix )
-?

wenn die 3 stimmen wer ist dann nummer 4 ?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 20:53 von Monkey_D_Luffy

17 Antworten

Herbst, Winter, Frühling und... Sommer
Der vierte ist Sumner. Seine letzte Technik ist Tunnelgrätsche, ich bin aber nicht ganz sicher.
Winters zählt auch dazu.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 22:40 von Genda

Achso ich hatte Summars angeworben (auch bekanntenkreis) Sumner hol ich mir dann nicht der sieht scheise aus ein team soll einen starken und coolen eindruck machen und nicht aussehen als würden sie sich nur einmal im jahr rasieren XD aber trotzdem thx.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 23:05 von Monkey_D_Luffy

Bitte. Ich schau bei den Spielern auch auf das Aussehen. Auch wenn ein Spieler gute Techniken hat, muss er normal oder cool aussehen, damit er es in meine Teams schafft xD

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 23:12 von Genda

sag ich ja Cardson ist jetzt ne ausnahme weil er "besonders" aussieht und nicht wie sumner.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 23:25 von Monkey_D_Luffy

Ich hab Cardson und Mayfield nicht in meinenTeams, obwohl viele sagen, sie seien gut. Sie sehen nun mal nicht cool aus.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 23:47 von Genda

Mayfield sagt mir nichts ?
Aber cardson ist einer der besten Verteidiger und lernt auch als letztes die Tunnelgrätsche wie Sumner.

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 23:59 von Monkey_D_Luffy

Ja, das mit Cardson weiss ich. Ich will ihn aber trozdem nicht. Ich hatte ihn zwar eine Zeit lang, dann hab ich ihn rausgetan.
Mayfield ist ein weiterer der 8 Spieler die man durch ein Passwort bekommen kann. Sein Passwort ist Grossmeister (mit Doppel-S).

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 00:05 von Genda

der sieht um einiges beschissener aus als sumner xd.

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 00:19 von Monkey_D_Luffy

lol
Es gibt aber noch viel schlimmere.

Ich hab gerade gemerkt, dass Mayfield eine gewisse Ähnlichkeit mit einem realen Spieler hat (welcher übrigens wirklich gut ist)
Mayfield: http://images.wikia.com/inazuma-eleven/de/image...
Der reale Spieler: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2...

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 00:33 von Genda

hey das ist mies beleidige (hier bitte namen eingeben nicht) XD .

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 00:37 von Monkey_D_Luffy

Ich beleidige ihn nicht, er ist ein sehr guter Spieler und ich sage auch nichts gegen ihn. Ich finde halt, dass sie einander ein bisschen ähnlich sind.
War ein bisschen blöd Özil mit diesem ****** zu vergleichen xD

Antwort #11, 18. Mai 2013 um 00:45 von Genda

Neeeeeeeeeee die ähnlichkeit ist ja nicht von der Hand zu weisen XD.

Antwort #12, 18. Mai 2013 um 00:47 von Monkey_D_Luffy

Wenn wir schon bei Fotos von IE-Spieler sind:
http://images4.fanpop.com/image/photos/22800000...

Antwort #13, 18. Mai 2013 um 00:58 von Genda

Ich achte auch immer darauf wie die Spieler aussehen. Aber Cardson is ne ausnahme und Mayfield sieht voll garnicht wie Özil aus. Die größte älichkeit haben noch immer der echte Hideo Nakata und der aus IE2!

Antwort #14, 18. Mai 2013 um 07:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nakata sollte ja auch wie sein reales Vorbild aussehen, sonst wären viele Leute natürlich enttäuscht.

Antwort #15, 18. Mai 2013 um 13:11 von Genda

Ja da hat du recht Genda

Antwort #16, 19. Mai 2013 um 18:00 von kiddetektivTsunadeRobinfan

XD
Hab mal nakata bei bildern eingegeben und...
... geiler schriftzug:

FIFA 2002
und dann nen bild vorne drauf von hidetoshi nakata
darunter steht in der beschreibung
Hidetoshi nakata the famoust football-player!

Antwort #17, 24. Mai 2013 um 18:02 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)