khezu killen (Monster Hunter Freedom)

kann man den khezu auch mit Nahkampf waffen leicht killen?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 20:57 von musikstar

2 Antworten

Ich finde sogar das der Khezu mit das einfachste zu killende Monster ist, natürlich mit Nahkampf Waffen.

Den Khezu ganz einfach immer auf sein rechtes Bein hauen, wenn er sich dreht im richtigen Moment unter den schweif rollen.
Wenn er Umfällt oder Strom spucken will kann man noch auf den Kopf Schlagen. wenn er sich unterstrom stellt macht er so eine Kopfbewegung nach unten. Wenn du zu nah dran bist dann Blocken, oder wegrollen.
Solltest du das dann schon gut behorchst kannst du noch daraufkloppen wenn er von der Decke runter kommt, an die decke springen will, nachdem er gesprungen ist, nach dem er sich unter strom setzten auf den Kopf frontal draufschlagen und Wenns wieder sich unter Strom setzten will, blocken.

Viel Glück, PS hab das spiel schon durch also wenn wieder was ist weißt de bescheid ;D

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 12:31 von fipscool

ja is sehr einfach ganze zeit auf seine beine schlagen wegrollen wenn er sich mit strom aufladet ansonsten kann man ihn immer schlagen aber aufpassen wenn er zu dir spingt oder an der decke hängt er verfolgt dich nämlich khezu is so leicht wie yian kut ku zu killen blos mit anderen eigenschaften und schwachstellen :D

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 14:26 von hackmaster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)