Brauche hilfe zu Minister Cho´s Anwesen (GW - Factions)

Ich habe ein problem, ich musste das spiel nach der sequenz mit dem Typ am tor und Meister Togo aufhören und jetzt wollt ich da weiter machen und das tor zur mission geht nicht auf. Was muss ich tun? Der mann sagt mir nichts, ich kann nur den film erneut ansehen und er sagt mir was zur bevorstehenden Misson aber mehr nicht.
brauche dringend hilfe.
danke im voraus^^

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 21:22 von Sasori-Akasuna

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz was du meinst , aber du kannst ja mal versuchen Falls es ein Quest ist : a)Quest aufgeben und neu nehmen
b) wenn es eine Mission ist neu starten.

Falls dies nicht Hilft dann kannst du mir ja nochmal versuchen dies zu schreiben vlt bissl konkreter was es ist welche missi oder Quest es ist usw usw. dann könnt eich dir vielleicht helfen.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 12. Oktober 2013 um 22:40 von --(Scarlett)--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)