Hab mal 2 Fragen (Super Smash Bros.)

Die erste Frage wäre, ich brauche Ness unbedingt ich weiss das ich mit drei Leben auf Normal durchspielen muss ohne ein Leben zu verlieren. Aber die Hand macht mich zum Schluss immer platt, geht das nicht einfacher Ness zu bekommen oder kann man mir da mal Tipps geben?
und die 2 Frage wäre das Level Mushroomkingdom ich wusste garnicht das es das level gibt? Habe gehört man muss mit denn 3 Anfangscharacteren auf Schwer durchspielen kann man da auch mal Leben verlieren oder wie ist das? Hauptsache die Meisterhand besiegen?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 21:42 von Sternhunter

4 Antworten

Die Masterhand besiegst du am besten mit Yoshi. Da Yoshi eine sehr effektive Unten A in der Luft Attacke besitzt. Die machst du schnell 5 oder 6 mal. Dann ist er besiegt. Wenn du diese Attacke gut triffst, kannst du mit einem Male über 60% abzocken. Luigi bekommst du indem du alle Scheiben-Smash und Spring auf die Plattform-Level durch schaffst und dass mit jedem Charakter.

Die Stage Mushroom-Kingdom Classic bekommst du, wenn du mit allen 8 Charakteren den Story Modus auf Schwer durchspielst.

Viel Glück!

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 23:49 von gelöschter User

Darf ich bei dem Durchspielen auf Schwer mal game over gehen?

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 12:09 von Sternhunter

Ja das darf man, natürlich wäre es besser wenn man keine Ko's hat aber im großen und ganzen darf man zwei Leben verlieren.

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 20:28 von Smile-Joker

Nein das stimmt nicht.Am besten Kirby benutzen bei der Meister Hand.Mushroom Kingdom bekommt man wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Eeasy und die leben auf drei lässt.Dazu musst du noch mit allen Anfangscaraktern einmal im Multiplayer Modus spielen,habe ich im Internet gelesen.

Antwort #4, 10. Juli 2014 um 20:27 von joshi00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)