KH HD Version (Kingdom Hearts HD)

Hey Leute, ich hätte mal ne Frage, undzwar ist das Spiel dann einfach nur eine HD-Version des Spiels was man schon früher auf der PS2 gezockt hat? Und dann sollen da noch 2 andere Spiele dabei sein? wie soll ich mir das vorstellen? :D

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 21:47 von Lionel-Messi-97

9 Antworten

es ist KH FM und Re:Chain of Memories
und 358/2 Days als Theater-Modus ,nur Cut-Scenes so 3Stunden

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 00:12 von x666x

Es ist halt ein HD Remaster. Kingdom Hearts Final Mix und Re:CoM werden Spielbar sein, KHFM wird ein paar Änderungen vom Gameplay her haben, zum Beispiel wird man jetzt Aktionen wie in KH2 mit der Dreiecks-Taste durchführen können (Truhen öffnen, Abilities einsetzen) und die Kamerasteuerung wurde auch an die von KH2 angeglichen. Dann hat es halt noch die ganzen Änderungen von KH zu KHFM ... Kannste googlen ;o

Re:CoM ist hat weniger Änderungen, es hat halt HD Grafik und bekommt ein paar Zusätzliche Karten. Aber ansonsten ist es das selbe Spiel

358/2 Days wird wie 666 sagte nur als Kinomodus zu enthalten sein. Sie haben die Cutscenes in denen halt auf dem DS nicht gesprochen wurde (Text-Szenen) in richtige Cutscenes gemacht und Synchronisiert. Leider nur diese Szenen, Kämpfe und so gibt es nicht zu sehen, das wird also eine Cliffhanger haben.

KHFM wird laut Square Enix Europe deutsche Synchro haben, Re:CoM und Days nur englische Synchro mit deutschen Untertiteln.

Da es auf der PS3 ist gibt es auch Trophäen.

Also wie gesagt, nur ein Remaster, Story-technisch absolut keine Erweiterung für die Serie

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 17:51 von VanitasTheBest

aber wenn man das cover auf amazon anguckt, bemerkt man, das da ein playstation network zeichen, das das spiel ENTWEDER online funktioniert oder es dlc gibt (z.b. gibt es bei ff13 oder tomb raider hd remake nicht)

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 19:21 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91LrN1u8M...

Das hat absolut nix auszusagen.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 12:36 von VanitasTheBest

doch, es ist nämlich ein online modus bei tomb raider (beispiel) verfügbar

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 14:40 von KingdomHeartspro

Jetzt widersprichst du dir selber.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 00:44 von VanitasTheBest

wieso
bei tomb raider ist ein online zeichen, und es geht online
scheinbar wird es dlc's oder (unwahrscheinlich) online modi geben bei kh

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 18:02 von KingdomHeartspro

Oh hab das HD Remake hinter dem Tomb Raider überlesen ;o
Naja. Es ist möglich, allerdings, wie bereits gesagt: Kaum aussagekräftig...

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 19:33 von VanitasTheBest

is egal, nicht schlimm

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 14:10 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)