Bug im Flusswald? (Skyrim)

Hay
ich hab mir das game letztens erst zugelegt. Ich bin grade aus dem Ödhügelgrab (oder so ähnlich) raus und wollte jetzt zum flusswald um mit Valvar oder so ähnlich zu reden. Aber in dem Dorf werde ich pausenlos von irgendwelchen leuten die mir sogar in die häuser folgen angegriffen! Was soll ich denn jetzt tun wenn ich nich dazu komme mit ihm zu reden?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 22:07 von dutch

9 Antworten

Hast du irgendwas gestohlen oder ein anderes verbrechen begangen? anders kann ich mir das nicht erklären . Steck deine waffe weg und lass dich verhaften wenn es die wachen sind .Am besten zahlst du aber das kopfgeld , weil wenn du ins gefängniss gehst wird dein exp fortschritt zurückgesetzt.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 22:11 von justforfun654

nein, ich wurde sofort angegriffen, waffen hatte ich nicht draußen^^ Ich bin in die taverne der schlafende riese gegangen und wurde angegriffen

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 22:41 von dutch

das sind bezahlte schläger, wenn du die umhaust findest du bei denen ein brief in dem steht das die dich töten sollen

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 00:32 von TraderJoee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dafuuu... gerade in flusswald , und schon bezahlte schläger :D ?

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 01:01 von justforfun654

was bedeutet dafuuu

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 14:15 von TraderJoee

Bezahlte Schläger kommen nicht ohne Grund du musst etwas gemacht haben was jemanden verärgert hat.

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 14:35 von DerPlayer

Das sagen alle, aber alles was ich bisher gemacht hab warn die aufträge mit Östurz und ich hab ein kaninchen getötet^^
Und nein, keine bezahlten schläger! Grade nach weißlauf hab ich welche getroffen aber ich habe in Fluss wald gg Die beiden (mann und frau) aus der taverne gekämpft. ganz sicher!

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 15:07 von dutch

Entweder du hast was gestohlen, oder jemanden angegriffen (bzw umgebracht). Es reicht auch eines der Hühner zu töten, die in Flusswald rumlaufen, dass dich dann das ganze Dorf attackiert. Mit bezahlten Schlägern hat das nix zu tun. Geh nach Weißlauf und bezahl dein Kopfgeld bei der Wache und fertig.

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 11:26 von MGMt-93

ok weil die leute dich angreifen aus irgendein grund unterstützen die bewohner in flusswald die schläger und die scheiß verfickten wachen gucken bloß zu oder töten die bewohner

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 01:25 von Zork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)