Verbesserungen? (Fifa 13)

Hallo, möchte mir eines der beiden teams kaufen.

1. http://www.futhead.com/fifa/squads/10711935/#
2. http://www.futhead.com/fifa/squads/10752673/#

Welches soll ich nehmen? Würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen. Habe noch maximal 15 k.
Danke!

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 22:29 von domi6666

4 Antworten

Ich würde das erste nehmen allein schon wegen Reus der junge is schnell und trifft bei mir zumindest ab 30m immer das Tor

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 23:26 von Atzenplaya09

Es geht ja nicht nur um einen Spieler sondern ums Team also ich finde beide Teams super. Aber mit 15k kommste beim ersten Team nicht weit Reus und Götze kosten schon 50k würde lieber das 2empfelen

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 09:04 von bastimey9999

Ja da hast du recht aber BPL Team hat auch fast jeder 2e Gegner das wär fände ich ein wenig lw

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 11:15 von Atzenplaya09

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich find beide richtig gut.

Guckt euch doch mal das hier an:

wie viel glück kann man eigentlich haben haha

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 20:03 von hidot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)