Online Frage (Assassins Creed 3)

Morgen.
Also ich habe das Problem, dass mein Bruder AC3 online zocken wollte und dafuer auch das u-play passwort einloeste. Dachte, dass waere keinn Problem. Als ich dann online ging sollte ich das Passwort eingeben, was nicht angenommen wurde und nun hab ich keinen zugriff auf alles ueber Stufe 10. Wir haben zwar interschiedliche psn accounts, aber er ging ueber meinen u-play acc. online. Gibt es denn eine moeglichkeit,dass Passwort zu uebert oder die Objekte und Faehigkeiten freizubeckommen, ohne nochmal 10Euro zu zahlen...?
Ps: findet ihr dass nicht auch abzocke?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 22:33 von Strak

2 Antworten

wenn du wirklich einen neuen kaufen musst, dann hat dein Bruder den Pass auf seinem Account verwendet (wenn nicht, was ich mir bei deiner Schilderung aber nicht vorstellen kann, dann geh in den PSN und dann auf Downloads, dort solltest ihn erneut runterladen können - sofern er auf deinem Account eingelöst wurde)

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 23:50 von blacktora

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
*PSN Store

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 23:51 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)