Nerviges Gerede. (MGS - Snake Eater 3D)

Ist es normal das in diesem Spiel soviel geredet wird?Ich habe in den ersten 3 Stunden kaum selbst was machen durfen nur weil die immer soviel zum reden haben.Hoffentlich wird es im weiterm Verlauf weniger.

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 23:55 von gelöschter User

5 Antworten

Es wird im Ganzen Spiel immer lange Rede-, aber auch lange Spielszenen geben. Ab dem Moment, wo (Spoiler!) The Boss dich von der Brücke wirft und du Mission Nummer zwei startest, (Spoiler Ende!) wird es besser!

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 21:30 von Sun_Shine_Master

naja, weniger wird es eher nicht^^
aber das ist bei allen mgs spielen so; ich würde es mir beim ersten durchspielen angucken und dann bei den nächsten einfach alles wegdrücken^^

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 21:35 von Amber

@Amber Du musst aber zugeben, dass kein Teil im Spiel so viele unnötige Filmsequenzen hat wie das Tutorial (Mission 1).
Ich habe mir aber auch nur beim ersten Durchspielen alle Filmsequenzen angesehen (oder habe ich da auch schon ein paar übersprungen?)...

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 10:02 von Sun_Shine_Master

Danke für die Antworten.

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 22:28 von gelöschter User

Gern geschehen!

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 11:14 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)