wie kann ich meine pokemon weiter entwickeln (Pokemon Mystery Dungeon)

Ich weis nicht wie ich meine pokemon weiter entwickeln kann kann mir bitte jemand sahen wie das geht

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 01:21 von ogli

5 Antworten

sahen? du meinst sagen oder?

Also das ist ganz einfach: Zuerst trainierst du dein Pokemon (je nach Pokemon besitzt es eine andere Levelgrenze oder es besitzt keine) und dann entwickeln sie sich.
Z.B. entwickelt sich ein Zorua in Lvl. 35, wenn ich mich nicht irre, also musst du ein Zorua bis Lvl. 35 trainieren, damit es sich zu Zoruark weiterentwickelt.
Es gibt aber auch Ausnahmen: Einige Pokemon entwickeln sich mittels Attacke, Item oder Event.
Beispiel Attacke: Das Pokemon Yanma entwickelt sich zu Yanmega sobald es Antikraft gelernt hat.
Beispiel Item: Das Pokemon Grillmak entwickelt sich zu Grillchita sobald es einen Feuerstein bekommen hat.
Beispiel Event (leider kann ich dies noch nicht für Pokemon Mystery Dungeon belegen, aber für die anderen Pokemonspiele): Ein Georok entwickelt sich zu Geowaz wenn du es mit einem anderen tauscht.

So nun die Entwicklungen mit Level, Item und Attacke(nehme ich an) treffen auf jeden Fall auch bei Mystery Dungeon zu.
(Link zu der kompletten Pokemonliste: http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste)

So leider können sich die ersten 2 Pokemon von dir, also die Inkarnation von dir und dein Gefährte, der mit dem Traum des Pokemonparadises, vorerst nicht entwickeln, sondern erst nach einer bestimmten Zeit. Alle anderen Gefährten von dir können dies, meiner Ansicht nach, schon.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 13:53 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon-Liste

Dieser Link dürfte funktionieren, der andere in von oben tut dies nämlich nicht :-)

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 13:55 von gelöschter User

Man muss die Hauptstory komplett durch haben und danach bekommt man viele neue Dungeons zum erkunden und eins davon heißt Tauwiese.
Spiele diesen Dungeon durch und am Ende steht einfach, dass sich deine Pokemon nun entwickeln können.
Dieses erfolgt nach einem Level-Up vorausgesetzt, das benötige Level ist erreicht.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 16:16 von zeugki

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
HAbe die Hauptstory noch nicht durch kann aber schon zur TAUWIESE kann ich mich dann schon entwickeln?

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 10:46 von Darkrei20

Nein, Story muss fertig sein...

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 14:06 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)