Noch am Anfang (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. gibt es wieder einen Wetterbericht?
2. ist es schlimm wenn es anfängt zu regnen und ich nicht gleich da bin um die Tiere in den Stall zu bringen?
3. wo kann ich das alles so nachlesen? Bürgermeister sagte Rathaus aber da steht ja Night alles?

Danke😊 Schenni

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 08:47 von Schenni89

3 Antworten

1.Ja,gibt es.
2.Ich glaube das ist nicht SO schlimm,aber man sollte sie nicht den ganzen Tag im Regen stehen lassen.
3.Also im Rathaus kann man bei dem Bücherregal die Bücher lesen oder in manchen Häusern die Bücher der Bewohner.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 21:19 von kekschen2001

Der/die Bürgermeister/in rutger/Ina hängt dann am schwarzen Brett eine Nachricht auf wo steht dass man ein Radio haben kann es kostet zwar was weis zwar net wie viel aber ich glaub es is nicht viel und der sagt das Wetter von heute und morgen an.

Ist zwar nicht schlimm nur sie sind dann Am nächsten Tag sehr gestresst aber wenn du sie nicht länger als 4 Stunden draußen läst ist dass nicht schlimm.

Die stehen in der Bibliothek im Rathaus also da wo immer rutger/Ina steht links/rechts die Minitreppe rauf

Gut ich hoffe du kennst dich jetzt aus!

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 14:33 von Toralei23456

Leg dir Haustiere zu, soblad die dich etwas mögen brauchst du dich nicht mehr drum kümmern, ob die Tiere rechtzeitig rein und raus kommen. Katzen bringen Hühner raus, kleine Hunde Schafe und Alpakas, grosse Kühe.
Und ja, die Tiere können gestresst und dadurch krank werden, wenn sie zu lange oder im Regen draussen sind, also besser nicht die ganze Nacht.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 22:05 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)