Welche Helden werden gespielt (LoL)

Hi ich habe seit anfang season 3 nicht mehr lol gespielt und wollte jetzt wieder anfangen. Nun mnöchte ich mal wissen welche Helden im moment so favorisiert werden also ad carry mid jungle support und top. welche man garnicht mehr spielt weil sie tod genervt wurden und welche gepusht wurden oder immer noch op sind wie shen zb.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 09:54 von McJohn

8 Antworten

Na alle.

Wenn du es genau wissen willst, guck auf lolking unter champions nach. Da steht alles.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 11:06 von saputellooooooo5

Shen so OP Champ...blablabla...

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 13:31 von powerhydropi

Heimerdinger

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Oft seh ich zur Zeit

Garen (is aber eigentlich immer so)
Sejuani
Sona
Ezreal
Lissandra



sehr selten sehe ich zur Zeit

Darius (KAUM NOCH! Es gibt nicht mehr viele die mit einem zu stark generften Champ spielen können...)
Jayce
Olaf
Vi (schon lang so gut wie garnicht mehr)


das waren jetzt auch nur ein paar, komme grad ja nicht in LoL rein weils grad halt wieder Probleme gibt, kann also nicht genau nachgucken -_-
mal wieder in der Schlange warten. 15 Minuten mein Platz ist OVER 20000!

Wenn ihr mir jetzt mit "Die Ulti war ja so dermaßen OP, das man jeden Darius reporten musste" kommt, seid ihr echt einfach zu dämlich um nen GA und ein bissel Leben zu kaufen.
"Noob, report, ich nicht kann als AP Carry Leben kaufen" Es gibt Items wie Rylais und Rod of Ages.

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 17:06 von Ultimatly

Ich seh in letzter Zeit Nidaale sehr oft da sie Propick war bzw ist.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 18:05 von Draven

Sehr oft sehe ich zur zeit die Champions der Woche <3 Ist ja so gut wie nie so D:

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 19:32 von powerhydropi

ich seh kaum malz morderkaiser und skarner vicktor

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 17:58 von biniam123

Also so auf meinem elo (silber),seh ich recht oft Garen auf top ind der Mitte kha oder zed,lux,Malzahar als adc Ezreal oder GravesVayne ,supp is Leona und Thresh ganz nice trundle seh ich auch.
Zu items kann ich nur eins sagen BLADE OF THE BROKEN KING EVERYWHERE!

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 18:33 von X-mm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)