Winci? (AC Wild World)

Winci war jetzt schon 3 mal bei mir und ich hab immer eine rotrübe kurz vergraben und sofort wieder rausgeholt..ihm gegeben aber ich bekomme jedes mal die Country Gitarre..wie bekomme ich den Turban ? DAnke schonmal :D

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 10:14 von AniiFreak

4 Antworten

Versuch es immer an anderen tagen Winci die rotrübe zu geben und nicht immer am gleichen tag. Schreib mir wenn es geklappt hat . OK ?

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 12:02 von XIXXPainXXIX

Wenn dir Winci die Country Gitarre gibt und du sie K.K. Slider schenkst, gibt er dir übrigens ein Geschenk... Ich weiß wohl nicht mehr was...

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 12:08 von kirina

er kommt zufällig und wenn du damit rübenwirwarr anfangen willst guck an ;) http://miniii.jimdo.com/tipps-und-tricks/r%%%%C...

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 14:34 von Denis87269

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir kommt er schon ganz lange nicht mehr das ist blöd -.-

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 11:56 von Nini2237

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)