Freie Erfahrung (World of Tanks)

Hallo WoT Gamer,

folgendes, ich habe einen T34 Premium Panzer, welcher Elite-Status hat, einen STUGIII welcher Elite-Status hat, aber keiner der o.g. Panzer ist in meiner Liste der freien Erfahrung aufgelistet. Desweiteren ändert sich meine freie Erfahrung stündlich, OBWOHL ich weder davon gebrauch gemacht hab, noch freie Erfahrung dazu gekommen ist. Mir ist bewusst, dass ich bei den Elite-Panzern das Häkchen für die Schnellausbildung der Besatzung entfernen muss um freie Erfahrung dazu zu verdienen, aber selbst dann sind die Elite-Panzer nicht in meiner Liste der freien Erfahrung gelistet. Auch in dem Fenster der freien Erfahrung habe ich wiederholt das Häkchen für die Auswahl der Panzer rein und wieder raus gemacht, es tut sich nichts.
Bitte helft mir, damit das Problem schnellstens behoben wird.
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 10:44 von Hotte2912

3 Antworten

du musst schnellausbildung deaktivieren und dann kannst du die erfahrung gegen gold in freie erfahrung umwandeln
( 1 Gold= 25 erfahrung)

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 15:17 von juliank

1.klingt doof aber aber hast du mal probiert bei dem menü der freien erfahrung mal nach unten zu scrollen möglicherweise hast du mehr panzer mit unverbrachter erfahrung als auf einer seite angezeigt werden könne
2. freie erfahrung kriegst du auch in normalen gefechten ich glaube einen punkt freie erfahrung pro 100 ep gefechtserfahrung

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 17:14 von LG-95

Also
1. Du bekommst pro Gefecht 5% freie Erfahrung von der Fahrzeug Erfahrung z.B. du bekommst in einem Gefecht 1000Ep dann bekommst du 50 freie Ep.
2. Diese Fahrzeug Erfahrung kannst du nur von Panzern mit Elite/Premium Status in Freien Ep umwandeln. Kostet aber Gold und daher Geld.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 18:08 von DerJonny

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)