reicht mein Equip? (Metro - Last Light)

Radeon 7970 WindForce
i5 3570k
8Gb RAM

ich habe gelesen, dass die höchste Systemvorraussetzung mit einer GTX 690 erfüllt wird 1.Kann ich dann mit meiner !7970! nicht in hohen Einstellungen spielen und 2. Sind die dämlich?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 11:07 von Batana

11 Antworten

1. Wieso nicht ? und 2. Wieso ?

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 14:38 von DerLars

1. weil es heißt, dass man einer GTX 690! braucht um es auf höchsten Einstellungen zu spielen und die Radeon deutlich darunter liegt war ich mir nicht ganz sicher. 2. Wer zur Hölle hat denn bitte eine GTX 690, diese Grafikkarte ist eine der unnötigsten überhaupt!

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 15:33 von Batana

Sie wird aber gebraucht um Metro auf Maximum zu spielen. Denn mit SSAA bzw. Kantenglättung brauch man sie, weil eine alleine es nicht schafft. Vielleicht die Titan, aber da wäre ich mir nicht so sicher. Also eine 690/7990 oder SLI/Crossfire Systeme werden gebraucht um Metro angenehm mit Kantenglättung zu spielen.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 15:47 von DerLars

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Trotzdem, es ist viel zu überdimensioniert, da Metro nicht soooooooo voller Grafikpracht strotzt.

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 16:06 von Batana

Ist meines Erachtens nach das best aussehendste Spiel derzeit.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 18:20 von DerLars

Da würde ich eher Crysis 3 in betracht ziehen was das best aussehende Spiel ist, gerade was Gesichtsanimationen betrifft. Und ein Vergleich kann man durchaus zwischen beiden spielen ziehen. Mit Fac Cry 3 nun wieder eher nicht was auch sehr idyllisch aussieht.

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 22:21 von MordernWar

Ja Crysis 3 hätte ich jetzt auch gesagt, aber am Ende kommt es eh nur auf den Spielspaß an ;) Naja, auf jeden fall danke für die Antworten.

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 22:32 von Batana

Crysis 3 finde ich persönlich nicht so hübsch.

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 13:21 von DerLars

Wieso?

Antwort #9, 19. Mai 2013 um 15:02 von Batana

Weil ich es einfach nicht so hübsch finde. Kommt mir so vor als hätte ich das alles schon mal gesehen. Es sieht absolut nicht schlecht aus, aber es haut mich nicht um.

Antwort #10, 19. Mai 2013 um 15:34 von DerLars

Ok so viele "neue Sachen" bekommt man eh nicht zu sehen, da man vieles aus dem 2ten teil kennt, aber es sieht einfach besser aus z.b wenn eine Rakete auf dem dreckigen Boden einschlägt, wir auch matsch und Dreck richtig hoch geschleudert, das finde ich sehr geil.

Antwort #11, 19. Mai 2013 um 22:35 von Batana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)