hauptchars getötet (Dragons Dogma)

Hi
mir is beim new game+ aufgefallen dass aelinore und der drachengeschmiedete sehr viep zuneigubg hatten. Ich wollt das n bissi senken und hab einfach beide angegriffen. Das problem: ich hatte genug kraft um beide mit einem schlag zu töten. Aelinore is ja nich so wichtig aber ohne den drachengeschmiedeten kann ich die hauptquest nicht zu ende spielen. Soll ich bei der quest letzte schlacht dann einfach zum drachen gehen oder was ?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 11:14 von luckyakar

2 Antworten

ALso ich bin damals, nachdem ich die Festung besucht habe, wo man die 2 Skelettmagier besiegen muss und der Drache dann die Festung zerstört gleich zu ihn gegangen und habe auf den Drachengeschmiedeten verzichtet, hat auch geklappt.

Zudem kann es sein, dass er wiederbelebt wird. Ich habe zb damals Madeline gekillt und nach etwa 7x schlafen (bin 15x schlafen gegangen wegen den Greif) war sie wieder am leben.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 14:32 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wichtige NPC´s respawnen nach einigen Tagen. Das reicht von 3 bis 7 Tagen übernachten. Das müsste auf den Drachengeschmiedeten auch zutreffen da er erst nach dem Kampf mit Grigori "verschwindet".

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 15:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)