3 Fragen: Hecarim oder Shyvana holen? (LoL)

Serwus

habe bald 6300EP zusammen und weiß nicht wenn ich mir holen soll
Hecarim oder Shyvana

Wer ist am einfachsten zu spielen?
Wer hat die höhere Überlebens chance?
(damit auch SOLO gemeint oder 1vs2)

Wer ist Besser ? (eure Meinung)

p:s Bitte NIX mit "kommt drauf an wie man ihn spielt" oder "wenn du das lieber mags nimm denn und wenn du das andere lieber mags nimm den" oder was ähnliches.

Danke im Vorraus auf alle Antworten

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 11:59 von EDIplayer2010

25 Antworten

1. Shy glaub ich...duh
2. Kommt drauf an wie du spielst
3. Jarvan

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 12:06 von gelöschter User

Danke für deine Antwort und für die 2. Antwort hättest du mein "p.s" Lesen sollen

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 12:10 von EDIplayer2010

Hab ich...und ich hab beschlossen das es mir egal ist

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sehr nett ... die Welt braucht noch mehr Leute wie dich die sowas egal ist

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 12:23 von EDIplayer2010

Spieletipps 101.
Schonmal dran gedacht, Google zu benutzen?
Oder einfach YT Videos zu den Champs anzuschauen?
Warte, nein, das würde ja Eigeninitiative erfordern.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 12:25 von gelöschter User

Tut mir leid das dir die antwort nich gefällt...lol jk.
Hab dir alles gesagt was du wissen wolltes.
Eat it!

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 13:35 von gelöschter User

Gibet hier auf Spieletipps ja nicht. <.<
Achja, Heimerdinger.

Wachs

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 13:36 von WACHSCrome

Wenn jeder Google oder Yt aufsuchen müsste dann wehr so eine Seite wie spieletipps unnötig . Überlegt ?

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 13:42 von EDIplayer2010

Dafuq? Die größeren Überlebenschancen? Da würde ich jetzt erstmal sagen Hecarim aber kommt halt auf den Itembuild an ob du Tanky spielst oder nicht. Sonst muss man aber echt sagen geh auf Youtube und guck dir Videos von beiden Champs an (und es kommt leider immer drauf an wie man spielt ^^ ).

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 13:44 von Deidara88

Leider gibts in Yt oder google keine Kurtzen tipps ,vorstellungs oder guids videos . Alle dauern 30 - 1h und so erfahrt man wenig bin ich der meinung

Antwort #10, 18. Mai 2013 um 13:48 von EDIplayer2010

@EDIplayer2010
Hier soll man Fragen stellen die man nicht so einfach zu beantworten sind und nicht häufig gestellt werden (zumindest hier bei Lol) nicht sowas wie "wie spiel ich xy" oder "soll ich mir x oder y holen?", da gibts echt genug Guides bei Google und die Zeit die du gebraucht hast diese Frage zu schreiben, hättest du auch nutzten können und bei Google eine Antwort zu suchen die du auch sofort gefunden hättest.

Spieletipps ist auch nicht nur dafür da um Fragen zu stellen sondern auch um Tipps zu schreiben und sich generell über das Spiel zu informieren. Überlegt?

Wachs

Antwort #11, 18. Mai 2013 um 13:49 von WACHSCrome

In den Videos wird dir aber 100% alles erklärt was du wissen willst. Nicht hier auf Spieletipps. Da haben wir einfach nicht die Zeit zu, dir irgendnen Schwachsinn zu erklären, auf den du eh nen Dreck gibst, weil du in Wahrheit am Ende eh den kuhler aussehenden Champ holst.
Oder den der mehr DÄMÄTSCH macht.

Hast du außerdem mal gelesen, was oben steht:
"Du hast ein Problem mit League of Legends oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter?"

Jetzt kommt von dir: "Ich hab aber das Problem, dass ich nicht weiß, welcher Champ besser ist!"
Hol dir einfach was dir gefällt. Mein Gott, es gibt so viele Champs, such dir was aus was dir gefällt.
ODER
lies dir doch Guides zu beiden Champs durch.
Da siehst du was sie können, was du kaufen sollst, Runen, Masteries, alles. Und die Leute haben sich dort EXTRA die Mühe gemacht, das aufzuschreiben.
Wenn wir auf Spieletipps Guides schreiben würden, dann sollten die auch dauerhaft gepinnt sein, und nicht einfach als Antwort auf ne Frage bleiben.
WEIL NIEMAND ALTE FRAGEN LIEST!
Jeder stellt neue. 90% der neuen Fragen sind halt: Ey welchen Schämp soll ich holen? Darius ist doch für Noobs, ich will was mit mehr DÄMÄTSCH!

Antwort #12, 18. Mai 2013 um 13:54 von gelöschter User

Darius is so op 111111

Antwort #13, 18. Mai 2013 um 14:16 von Jakkomo

Wie EDIplayer2010 es geschafft hat, dass so gut wie in jedem Post von ihm mindestens eine Stelle ist, die mich von der Grammatik oder Rechtschreibung her verstört.

Es ist einfach mal so, dass nicht jeder alle Champs gleich gut spielt wie andere.

Antwort #14, 18. Mai 2013 um 16:59 von saputellooooooo5

Jetzt wo du es sagt... er hat wirklich überall Fehler. In Jedem Post. .__.
Ich schreib zwar auch nicht alles richtig, aber ich mach dafür nicht so... so... keine Ahnung Fehler.

Wachs

Antwort #15, 18. Mai 2013 um 17:15 von WACHSCrome

Ok.Entschuldigund niemant ist pervekt .Müsst nicht direkt ernidrigen. Neulingfreundlich seit ihr nicht. Zum ersten mal im internet find ich eine Seite wo nicht direkt einer mit einem schreibt und meint man sei dumm . Jetzt , irrtumihr verstoßst mich als wehren wir noch auf der Schule. Meine Güte ihr habt zu viel zeit wenn ihr euch wegen einer blödenFrage aufreg
p.s bin Russe und habe in der Schule in russland deutsch gelernt . Entschuldigung das ich nicht gut drin bin.

Antwort #16, 18. Mai 2013 um 17:15 von EDIplayer2010

Ich glaube, dass niemand hier wirklich etwas gegen Neulinge hat. Aber du musst zugeben, dass dein erster Kommentar zu dieser Frage Undankbarkeit zeigt.
Und außerdem kann es tatsächlich keine Antwort darauf geben, wie du sie gerne hättest.
Kauf dir doch Hecarim! Aber wenn du ihn morgen zurückgibst, weil er dir nicht gefällt, was es deine Schuld! Mehr lässt sich dazu kaum sagen.

Antwort #17, 18. Mai 2013 um 17:24 von Yoshie87

@EDIplayer2010
Wir haben nur gesagt das du in jeder Antwort einen Fehler hast... und? Ist doch nichts dabei, ich wüsste nicht wieso man sich deswegen angegriffen fühlen soll.
Wenn mir jemand so etwas sagt, dann mach ichs nächstes mal besser.

Wachs

Antwort #18, 18. Mai 2013 um 18:09 von WACHSCrome

Ich füll mich halt angegriffen das ist ein Zeichen das ich Scheiße deutsch gelernt habe oder zu dumm bin. Und warum ich die frage schrieb ist weil irgend wie jeder champ bis auf Akali den ich spielte immer schlecht war und direktNoob,Opfa oder sonst was bekamm und das auf den Asien,süd und ost server und wie gesagt bin russe was glaubt ihr wie viele guids auf russisch es gibt hmmm ? Unter 30 wehrend deutsch täglich 10 neue kommen. Die option guids kann ich vergessen

Antwort #19, 18. Mai 2013 um 18:36 von EDIplayer2010

Du diskutierst gerade mit uns...
Also wirst du wohl Deutsche Guides lesen können.
Und englische sollten ja wohl hoffentlich kein Problem sein.

Antwort #20, 18. Mai 2013 um 18:45 von gelöschter User

ja, trzdem , english bin ich schlecht ... brauche google übersätzer
wenn ich zocke.(übersätzer richtig ?) deutsch bringt mir etwas bei den west-EU server

Bitte danach nix schreiben , wie ihr sagtet das ist eine Seite für Wichtige fragen und das wir hier diskutieren ist sicher licht falsch

Antwort #21, 18. Mai 2013 um 18:52 von EDIplayer2010

Doch ich tue was schreiben,
1. So eine Frage kommt 3-8x Durchschnittlich pro Tag
2. Sind die meisten Champs nicht schlecht sondern der Spieler kann sie einfach nicht spielen

Antwort #22, 18. Mai 2013 um 19:29 von powerhydropi

Also @Wachs:
Du hast aber auch schonmal besser geschrieben. Ich nehm' mir vor, dich jetzt wieder öfter auf die Fehler aufmerksam zu machen :P

Ich versuche ja tolerant zu sein und nicht auf allen Fehlern rumzumeckern, aber manchmal sind die Fehlermengen zu massiv. Es ist natürlich noch was anderes, wenn man Ausländer ist.

Ach und übersetzt wird mit e ^^

Antwort #23, 18. Mai 2013 um 20:41 von saputellooooooo5

Noooiin D:
Hab vorn paar Wochen Abschlussarbeiten geschrieben und seitdem ist mein Gehirn Matche.. ._.

Wachs

Antwort #24, 18. Mai 2013 um 20:48 von WACHSCrome

Danke, dass ihr meine Grammatik und Rechtschreibung mit Beschissen bewertet, Ihr seit sehr "NETT".

Ab Sofort werde ich nichts mehr auf spieletipps schreiben

Danke, nochmals!

pee, Neulingefreundlich klar! ihr meint es sicherlich locker, aber mich trifft es hart!

Antwort #25, 18. Mai 2013 um 21:12 von EDIplayer2010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)