Tipps (Pokemon Schwarz 2)

Hallo ich brauche tipps zum fangen von legis. Ich bin dabei Kobalium zu fangen( ich habs schon mit sclaf und finsterbällen in der nacht probiert ) allerdings klappt es nicht deswegen brauche ich ein paar tipps

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 12:30 von ultimatewarrior666

7 Antworten

meisterball geht immer ^^

ansonsten nimm nen Timerball und schinde viele runden, so erhöht sich die fangrate enorm
am anfang kann mans ja auch mit nem flottball probieren...
ansonsten viele hyperbälle
dein trick mit den finsterbällen ist aber auch gut

das fangen ist aber eine sache der wahrscheinlichkeit, d.h. es gibt keine garantie für einen fang, aber es gibt auch fälle, in denen man ein legi beim ersten versuch mit einem stinknormalen pokéball fängt

daher: viel glück ^^

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 12:41 von Dusclops

Benutze Trugschlag. Die reduziert die Kp der Pokémon auf1 musst es aber mehrmals einsetzen bis die Kp niedrig sind.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 15:21 von kBoy8813

Oder du setzt eine schwache effektivere Attacke ein die das Pokémon schwächt und dann Trugschlag einsetzen.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 22:37 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Hmm ok ich werd es mal versuchen danke für eure hilfe

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 11:50 von ultimatewarrior666

Versuchs doch mal hier: Da kannst du die ausrechnen wie du dir die pokis am besten fängst. :)
http://synx.ws/fangchancen-rechner

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 14:25 von EZETROL

Hm am besten auf so wenig KP wie möglich bringen, und dann noch paralysieren, einschlafen lassen oder gefrieren/verbrennen. Und dann Hyperbälle, Hyperbälle und nochmal Hyperbälle. Je nach Ort (Höhle z.B.) vielleicht auch nen Finsterball. Aber Kobalium ist ja in Schwarz 2 nicht in einer Höhle, also besser Hyperbälle oder wenn der Kampf schon länger dauert natürlich auch Timerbälle. :)

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 14:34 von Kakashi0405

Wenn es stark geschwächt setzt du am besten einen Nestball ein.(so hab ich mir fast alle legis gefangen.)

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 19:55 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)