Baumstamm neben der Höhle (Lost in Blue)

Könnt ihr mir sagen wie man den runter kriegt?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 13:06 von yuyu

2 Antworten

Bei allen Baumstämmen, die dir im Weg sind, musst du dich nur davorstellen und y gedrückt halten. Dann kannst du ihn wegrollen. Bei manchen Baumstämmen musst du allerdings von einer bestimmten Seite aus kommen. Bei dem, den du vermutlich meinst, musst du zum Wasserfall laufen (dort, wo du mit skye den großen Stein in die Öffnung schiebst). Wenn du bei dieser Öffnung ein kleines Stück runter läufst, kommst du zu einem Baumstamm. Klettere darauf und du wirst merken, dass du von dort aus nach rechts auf einen kleinen Vorsprung springen kannst. Nun musst du nur noch einmal hochklettern und die Ebene nach rechts überqueren und schon kommst du von der anderen Seite an den Baumstamm und kannst ihn runterrollen. Ich selbst habe diesen Weg auch erst sehr spät entdeckt, aber er bietet eine hervorragende Abkürzung von der Höhle zum Wasserfall. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG,
Lolli

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 11:18 von Lolli_xD

Danke

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 11:41 von yuyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)