lucario risen auraspähre (Super Smash Bros Brawl)

ich habe ein video gesehen wo einer gecheatet hat das wolf wie zorurak aussieht und hat dan mit lucario gegen in gekämpft während des kampfes hat lucario eine rießige auraspäre aufgeladen und auf den gegner geschleudert ich wollte fragen wie das geht oder ob man da auch ceaten muss.so heIßt das video Project M - Lucario vs. Zoroark(Wolf)

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 13:29 von sharingan2

6 Antworten

Lucario besitzt etwas, was keiner von den ganzen Charakteren hat. Je höher man ihn prozentiert desto größer wird sein Aura-Ball. Ab 160% wird er nicht mehr größer.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 23:26 von gelöschter User

nein ich meine das er die aurasphäre über seinen kopf eine aufläd schau dir das video auf youtube an Project M - Lucario vs. Zoroark(Wolf)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 00:00 von sharingan2

ich hab es gesehen. Dann meinst du dass mit dem besonderen Cheat. Genau so wie Wolf Zoroark ist. Ich weiß aber nicht wie man diesen Cheat bekommt oder wie der geht.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 01:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weis jetzt was das ist wen man auf der seite protject m ist kan man sich eine erweiterung für das spiel auf eine SD cardrunterladen und alle character haben andere attacken und viele andere stage. mehr infos dazu findest du auf youtube unter diesen video (How To Setup Project M For Super Smash Bros. Brawl) die aufnahme ist nicht sehr gut und auf english aber man müsste es verstehen können ist eigentlich sehr einfach wen ihr noch fragen habt fragt nur.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 21:31 von sharingan2

solltest allerdings erwähnen das man dafür seine Wii Hacken sollte und Homebrew sowie einen USB-Loader dafür brauch und eine NTSC Version Brawl brauch man auch. Sonst kann man Project M vergessen.

Btw. Project M ist ein Hack der die Brawl Physik so verändert das sie wieder wie Melee bzw. so ähnlich ist. Halt nur mit neuen Charakteren, es ist auch noch lange nicht fertig und befindet sich momentan in der Beta 2.5b weshalb es auch noch nicht alle Charaktere gibt dauert noch ein paar Monate :D

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 09:01 von gamezogger1993

Je mehr prozent desto sterker und größer die aurasphäre weiß nich ob das beim richtigen pokemon genauso ist dh. Schwarz/weiß etc.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 03:24 von D4NJO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)