Safarizone ! (Pokemon Heartgold)

Also,
bevor ich die Safarizone, nach ihrer Öffnung besucht habe,
habe ich erst die komplette story duchgespielt (16 Orden, Rot und Pokeliga). Ich habe Baoba dem Safarileiter bereits ein Kleinstein und ein Sandan gezeigt. Nun würde ich gerne die Terrain-Blocks freischalten um neue Pokémon zu fangen. Im Internet steht ich würde nach erhalten des nat. Pokédex einen weiteren Anruf Baobas bekommen. Aber den nat. Pokédex habe ich ja schon lange.
Was muss ich also tun? Einfach nur warten ?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 13:50 von LONKA

3 Antworten

Ein Anruf kann es nich sein denn ich habe es sehr früh abgeschlossen mit Sandan und so !
Irgend was muss glaube gemacht werden.
du köntest fersuchen die leute da anzusprechen die da rumrennen.
Versuch es auch mal mit der frau da unten in der höle.
Ich kann mich Schwach dran Erinern das er was mit der Kampzone erzält hat guck dich doch mal in der Kampfzone um ich bin ja noch nich so weit.
Viel Glück!
;D
P.S. schreib ma zurück ob sich da was gehtan hat ja ?

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 15:26 von Nicholas10

Nein das hat leider nicht funktioniert. Ich glaube ich versuch nachhernochmal ob das klappt nachdem ich die top 4 nocheinmal mache.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 17:19 von LONKA

okey
Viel Glück

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 17:23 von Nicholas10

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)