Vasallen Ausleihen (Dragons Dogma)

Hey hab eine kleine frage: ich bin lvl 90 mein Vasall auch aber es stand noch nie das jemand mein Vasall ausgeliehen hat hab in Option übrigens auf online und ausleihen kann jeder eingestellt aber trotzdem nichts dabei ist mein vasall mit den besten Rüstungen gepimpt und hab alles auf 3 Sterne verbessert mach ich Vllt was falsch?

Ps: bin auch in ps3 eingeloggt

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 14:58 von playamert116

4 Antworten

Geht mir genauso, Vasall Level 73, Tolle Rüstung alles auf Rang 3 und das 2H Schwert vom Urdrachen. Auch das Kampfverhalten ist sauber angepasst.
Finde ich auch sehr schade.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 15:06 von gelöschter User

Genau das mein ich deswegen frage ich mich ob ich Vllt was falsches eingestellt habe. :)

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 15:09 von playamert116

Das liegt nicht an dir sondern am allgemeinen Angebot, immerhin bist du ja nicht der einzige.

Eine Methode deine Chancen zu steigern ist das Level deines Vasallen zu erhöhen da die Begleiter auf Stufen über 100 ja recht teuer sind und gern genommen werden, wenn der Preis niedrig ist.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 15:29 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
tja, hab ich auch lange gehabt, dabei hab ich sogar tunlichst darauf geachtet dass mein Vasall nicht wien autounfalls oder blecheimer aussieht und nicht nur auf stats geachtet. Dennoch war Sie genug gerüstet um in die Gegner zu stürmen und gegner auf sich zu ziehen. (ich heuere auch keine Vasallen an die Aussehen als wären Sie im Strandurlaub oder vollgeklatsch mit dem besten was man im Karnevall so finden kann)
dennoch kein Glück^^"

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 19:38 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)