Fut - Italienischer ZM (Fifa 13)

Hallo,

ich hab ein hybird aus Real/ManCity/Italien und brauch einen geeigneten Zm.
Hatte nun TotS Diamanti geteset aber er gefällt mir als Zm nicht.
Der Zm soll offensiv stark sein aber nicht unbedingt in der defensive seine größte schwache haben
Mir würde da der SIF Marchiso einfallen aber mit High High raten weiß ich nicht ob er einfach selten da ist wo man ihn grad braucht ...

Budget bei diesem Spieler: 150k

Machts bitte Vorschläge und er wäre gut wenn ihr sagt was von ihnen der vorteil bzw der nachteil is ?

Oder sollte ich auf das TotS Serie A warten ob da vllt ein geeigneter Spieler dabei is ?

thx
mfg dame_meda

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 15:21 von dame_meda

4 Antworten

Andrea Pirlo

Mit dem kann aber nicht jeder umgehen da sich die meisten eh nur fürs Tempo interessieren. Er hat Tempo 55 oder aber seine Pässe sind Super

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 17:46 von MrFirenze

"Der Zm soll offensiv stark sein aber nicht unbedingt in der defensive seine größte schwache haben"

Arturo Vidal IF würde seehr gut passen. Ich bin mit meinem Non-IF schon sehr zufrieden, und zwar als ZDM (4-1-2-1-2) aber er macht offensiv sehr gut mit und macht viele Tore (40 Tore bei 130 Spielen als ZDM!). Und auch in der Abwehr ist er sehr gut. Wenn ich z.B. Chiellini vorne ist, dann steht Vidal bei einem Konter an seiner Stelle und verteidigt für ihn, und das sogar sehr gut. Außerdem gefallen mir seine Schüsse sehr; selbst außerhalb des Strafraums bringt er viele, gefährliche Tore mit sich. Seine Geschwindigkeit reicht für mich (und das sollte es auch für andere) vollkommen aus. Seine Dribbling ist auch ganz gut. Und er ist ein Elfmeter-Beast.
Er ist wirklich IMMER an der richtigen Stelle. Meiner Meinung nach, (also für mich) passt er als ZDM einfach nur PERFEKT in 4-1-2-1-2; aber ich wette als ZM würde er genauso gut spielbar sein.

Als Nachteile fallen mir bei diesem Spieler eigentlich nichts ein. Nur 4* Skills wären schön.

UND! Ich rede hier von dem Non-IF... Sein IF ist bestimmt vieeel besser! Ich würde ihn mir als nächstes holen, wenn ich das Geld habe.

Aber wie du gesagt hast, wäre es auch eine gute Möglichkeit auf das Serie A-TOTS zu warten, da bei einem TOTS immer sehr interessante Spieler mit interessanten Stats dabei sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 18:10 von NuclearPortal

@NuclearPortal
ich suche einen italienischen Zm.
Vidal kommt aus Chilie.
hab ihn auf der Bank.
ich lass jetzt diamanti spielen und warte auf das TotS Serie A.

aber danke für deinen vorschlag :D

und zu pirlo ich find den zwar gut komm mit ihn aber gar nicht klar :(

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 18:31 von dame_meda

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich würde mir vidal oder marchisio inform kaufen

Guckt euch doch mal das hier an:

wie viel glück kann man eigentlich haben haha

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 19:58 von hidot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)