Manager Bilder! (FM 13)

Also ich wollte mal wissen wie ich einem Manager (nicht mein eigener) ein Managerbild machen kann, z.B. Jupp Heynckes, wie kann ich das machen, damit er ein Originales Bild drin hat, wo ich aus Google her habe?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 15:41 von gelöschter User

9 Antworten

du musst erstmal das Bild aussuchen aus google oder so :D
Danach musst du es zu 160x160 skallieren dann ist es fertig.
Nur noch in den entsprechenden Ordner rein tun!

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 20:44 von Kanaryaemre

ja genau das hab ich getan hat aber nicht funktioniert muss das Bild ein bestimmtes Format haben und dann in welchen ordner :D

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 10:29 von gelöschter User

am besten .tga, es müssen 160x160 pixel sein, du musst das bild auch richtig benennen und es muss in diesen pfad: Dokumente/Fussball Manager 13/ Graphics/ Portraits/ Manager/ 160x160

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 19:55 von fcbayern278

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
hab ich jetzt alles gemacht es funktioniert einfach nicht -.-

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 20:58 von gelöschter User

hast du auch den richtigen namen für die datei?
also bei heynkes müsste es sein:
HeynckesJu09051945

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 14:09 von fcbayern278

Juupp hatte ich auch

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 18:06 von gelöschter User

Benenn es richtig und tue es in den Pfad:
Dokumente/Fussball Manager 13/ Graphics/ Portraits/ Manager/ 160x160
und dann in bmp. Format

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 16:35 von Kanaryaemre

.bmp? ich hab immer .tga genommen und da hat es auch funktioniert...

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 14:30 von fcbayern278

bei hatts wieder net funktioniert der scheiss regt mich so auf!

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)