10-fach bzw. 20-fach Boost? (Burnout Paradise)

Nachdem mir meine Playstation abgeraucht war versuche ich erneut alle Ingame-Belohnungen zu erreichen. Hab auch schon wieder fast alles erreicht, nur die Boost-Serien wollen mir einfach nicht gelingen.

Hab' jetzt jedes Auto mit jedem Tipp aus den Kurz-Tipps kombiniert, komme aber über eine 7-fach-Serie (Freeways, Steinbruch, etc.) nicht hinaus, beim Driften komm ich sogar maximal auf 3-fach obwohl der Drift-Zähler munter weiterzählt. Obwohl der Boost nicht unterbrochen scheint fängt der Burnout-Zähler jedesmal von vorne an.

Ist da mit irgendeinem Patch ein Bug eingespielt worden? Wäre über eine Hilfe sehr dankbar (vielleicht gibt es ja noch aktive Burnout-Spieler hier ;) ).

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 15:49 von gelöschter User

6 Antworten

P.S.: Habe die Ultimate-Box mit allen verfügbaren DLCs (außer Time-Saver-Pack)

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 16:04 von gelöschter User

wenn du im steinbruch driftest kann es sein das du abebst und der drift beendet wird
ich habe meine 20x serie mit dem formelwagen im gegenverkehr der i-88 gemacht

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 12:23 von LG-95

Danke, hab es inzwischen geschafft und selbst einen Tipp dazu gepostet ;)

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Das beste wäre, ein langsameres Speed-Boost-Auto zu nehmen, wie zum Beispiel den Toy Formel 1 Wagen, und mit diesem auf der I-88 im Gegenverkehr zu fahren.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 10:45 von FreekyFreezer

Mach einfach ein No traffic lobby und dan kannst du in gegenverkehr fahren ohne das autos da sind (am besten auf der I-88)

Antwort #5, 14. September 2013 um 12:40 von Tobi_Drache

Hi,
ich finde, dass das durchaus einfach zu schaffen ist.
Ich hab mit dem Kitano Hydros Techno (kein Unterschied zum Hydros Custom) eine x39 Burnout serie auf dem I-88 im Gegenverkehr geschafft.

Antwort #6, 13. August 2014 um 20:47 von zucchinimarmelade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)